Beiträge von Mulle

okay also brauche ich mir erstmal keine sorgen machen, okay dokay..

bezüglich des Getriebe ja da bin ich mir auch etwas unsicher, also alles andere stimmt soweit ich das sehen kann .. ist die seite bimmer 100% vertraulich? sprich korrekt?

aber eigentlich bin ich da nicht böse falls ich für lau ein Automatikgetriebe bekomme :D

EDIT: Mein Freundlich meint bezüglich des Getriebes soll ich mir keine Gedanken machen, weil ich das KFZ als schaltwagen bestellt habe, also bekomme ich auch einen, er meinte auch mit einem leicht genervten ton das die VIN erst ausgestellt wird sobald das Auto fertig ist :D

NEUE INFO:

Mein Freundlicher teilte mir mit das mein KFZ in der 17KW geliefert werden soll :love: ,die VIN habe ich auch endlich bekommen.

Natürlich habe ich die VIN direkt bei bimmer eingegeben, zwei Sachen verwirren mich etwas, Produktion Datum steht :0001.01.01( denke mal weil er noch nicht über den Status 150 ist oder?)
    dann ist mir aufgefallen das er Automatik sein soll obwohl ich Schaltgetriebe bestellt habe. Um das Modell soll Hatchback sein, sprich Facelift ? :D

aber endlich dauert es nicht mehr lange bis ich mein Baby pup bei mir habe :love::D

okay.. habe ja 2 wochen vor dir bestellt und mir wurde gesagt mit glück im Mai.... ich will und kann nicht mehr warten :D

aber ich drücke dir fest die daumen das du ihn auch nicht später bekommst.. :)

hoffe bin hier richtig
    so..ich werde einfach nicht schlauer.. aber was muss man beim konfigurieren mit "einpacken" um tür projektoren zu bekommen?.. ist das bei dem 04v9 mini excitement paket dabei?

Das MINI Excitement Paket umfasst zusätzliche Beleuchtungselemente für Interieur und Exterieur. Wird das Fahrzeug per Fernbedienung entriegelt, begrüßt es den Fahrer mit der äußeren Türbeleuchtung und der Innenbeleuchtung – so sind die Türgriffe auch nachts nicht zu übersehen. Auch ein LED-Ring rund um das Center Instrument ist im Paket enthalten. Eine Schaltleiste in der Decke eröffnet die Wahl zwischen 12 Farben, aus denen die Hintergrundbeleuchtungsfunktion bis zu 255 unterschiedlichen Farbnuancen erstellt.

oder ist damit die türgriffbeleuchtung gemeint? ne oder :D

sorry für die ach so tolle frage :D

HIER! sieht super aus, wirklich sehr schön was du aus dem mini machst :)

werden die felgen auch heute montiert? das wird alles sprengen die felgen..