anrufen ? wo anrufen ?
Warum will es denn keiner hier rein schreiben dann haben wirklich alle etwas davon.
wäre supi
Beiträge von Gorii
-
-
vielen dank !
-
Hallo Minions
Mal eine Frage, Freundin hat diese JCW Sidescuttles gekauft die aufgeklebt werden, wie bekomme ich denn den Seitenblinker ab ? wollte ihn nicht kaputt machen..
Leichtes spiel nach links und rechts hat er aber mehr wollte ich nicht testen.
besten dank schonmal -
den grund ist das man den träger sehr weit absenken muss um den dämpfer raus zu bekommen bzw mann bekommt den träger garnicht so weit runter..
einzige möglichkeit wohl Antriebswelle raus/Querlenker Raus dann bekommt man den träger so weit runter das man den Dämpfer oben aus der karosse raus bekommt oder eben dann unten weg bekommt.. blöd zu erklären ich hätte bilder machen sollen -
Von was genau magst du Fotos haben ?
ich zahle 139€ für das H&R Fahrwerk, hinten sind die Federn in 10min gewechselt. Vorne müssn wohl die querlenker runter..
Werde nächstes WE berichten wie es dann gut funktioniert hat -
ich bin ein erfahrener Mechaniker nur wollte ich jetzt nicht auch die Antriebswelle rausnehmen da ich dafür keinerlei Drehmomente hatte.
Verbaut werden H&R Federn 3cm tiefer.
Werde dann nächstes WE wohl die Querlenker rausmachen müssn.. Sau viel arbeit das ganze :-/ -
Hallo,
wollte gester Federn in unseren S einbauen, hinten ist das ja kein problem aber vorne bekomm ich irgendwie den dämpfer überhaupt nicht raus ?
Gibt es einen Trick irgendwie.. ? müssen die Querlenker raus ?
beste grüße
Goran