Danke für den Tipp - gestern war schon eine Fahrt in die Dämmerung mit Regen angesagt, funktioniert.
Beiträge von Endura
-
-
Viel Spaß mit Deinem Power-Countryman, die schwarzen 18" JCW Felgen sehen mega aus!
-
80.403km - heute gab's 'ne neue Frontscheibe für den Countryman. Steinschläge in den Niederlanden und in Tschechien haben das erforderlich gemacht.
Ansonsten alles top weiterhin, freu' mich nach wie vor auf jede Fahrt! -
Ein Arbeitskollege hat den Sticker mit einem Plotter ausgeschnitten, habe im Moment aber nicht mehr den Durchmesser parat.
-
Danke - neben der Optik ist die Folie auch sehr angenehm in der Haptik.
-
Viel Spaß mit Deinem JCW.
Den orangen Punkt habe ich mit Carbonfolie überklebt... -
76.490km - soeben zurück aus der Slowakei. AdBlue nachgefüllt - 15,23L auf 9.496km ergibt ø1,603L auf 1.000km.
Da ich weder weiß, wieviel AdBlue beim letzten BMW Werkstattbesuch nachgefüllt wurde (auf der Rechnung nur pauschal ohne Mengenangabe aufgelistet) noch, ob wirklich voll, könnte der "hohe" Verbrauch viele Gründe haben...
Die Fahrt selbst war mal wieder super und am Montag geht's dann zur letzten Dienstreise 2019 nach Italien.
Mein nächster Dienstwagen wird es verdammt schwer haben, sollte es kein Countryman mit JCW Interieur und sportlicher Fahrwerksabstimmung werden -
73.489km - heute in Obertauern/Österreich den ersten Schnee der Wintersaison 2019/20 befahren.
Waren zwar nur ein paar Zentimeter, aber der Countryman hat sich dank der JCW Star Spoke 539 pudelwohl gefühlt.
Die unbeschneiten Kurven ist er dann ordentlich runtergewedelt - natürlich alles im Rahmen der österreichischen VerkehrsordnungDas Foto ist weiter unten entstanden, daher keine schneebedeckte Straße.
-
-
66.694km - Winterräder sind wieder montiert, Öl gewechselt und Bremsscheiben vorne inkl. Beläge erneuert.
AdBlue hat der diesmal auch nachgefüllt nach 11.219km - weiss aber nicht wieviel, da ich die Rechnung noch nicht gesehen habe.
Sommerreifen sind jetzt bei 3,xmm rundum - Ostern dürfen Neue drauf.
Morgen Früh geht's dann dienstlich in die Schweiz.