Geht sehr gut Dein Countryman - Werksangabe 7,9s
Beiträge von Endura
-
-
121.220 km - das war's.
Wünsche allen MINI Treibern noch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
BMW schreibt 2.000km für's Einfahren allgemein. Die Bremse "richtig rannehmen" macht ja nur dann Spaß wenn auch der Motor ausgedreht werden kann
An die Einfahrvorgaben halte ich mich immer und habe damit beste Erfahrungen gemacht - meine Fahrzeuge gingen nie schlechter als Vergleichsfahrzeuge. -
120.704km - der Nachfolger ist auf dem Hof des Freundlichen eingetroffen. Die Sportbremse macht richtig Lust auf die erste Fahrt - allerdings darf ich sie ja während der nächsten 2.000km Einfahrzeit nicht richtig rannehmen...
-
Mein Countryman SD ist ein Firmenfahrzeug - wenn tagsüber mal Kollegen kurz wohin müssen, werde ich nach dem Schlüssel gefragt.
Ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass sie den Wagen nicht starten konnten.
Ursache war immer, dass die Bremse nicht kräftig genug getreten wurde beim Startvorgang. -
119.905km - die Bridgestone Blizzak LM 001 haben mir wieder Freude bereitet. Diesen Winter gab's sogar richtig Schnee, aber aufgrund der besonderen Umstände nur 9.507km.
Es werden dann die letzten 4 Wochen mit den hervorragenden Michelin Pilot Sport 4 werden, da das Nachfolgefahrzeug entweder Goodyear Eagle oder Pirelli P Zero (hoffentlich) bereift sein wird. -
118.475km - nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt habe ich heute meinen MINI wiederbekommen. Ansaugbrücke und Bremsflüssigkeitswechsel.
Fährt ja schon klasse der MINI - hoffentlich schafft er die letzten 1,5 Monate ohne zusätzliche Werkstattbesuche... -
-
114.541km - 13,85 Liter AdBlue auf 9.737km verbraucht, also im Durchschnitt 1,42 Liter/1.000km.
War günstig heute: 0,52 Euro/Liter. -
Und hier das Video zum Sport Auto Bericht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.