Neupreis liegt aber bei 120-130€.
Davon abgesehen bekommt man für 115€ den selben Reifen ohne Runflat mit Y Kennung.
Vielleicht passt Du anhand dessen nochmal Deinen Preis an:).
Gruß
Neupreis liegt aber bei 120-130€.
Davon abgesehen bekommt man für 115€ den selben Reifen ohne Runflat mit Y Kennung.
Vielleicht passt Du anhand dessen nochmal Deinen Preis an:).
Gruß
Am Tripodengelenk also innen. Ja meiner Meinung nach ist die Welle zu kurz. Aber auch da gehen die Meinungen wieder auseinander.
Also meine Welle hat ganze 7000km gehalten. Die Vibrationen werden irgendwann nicht mehr stärker. Merkbar immer nach dem ersten Schaltvorgang.
Da die Wellen nur gesteckt sind, ist ein minimales Spiel normal aber bei mir konnte man die linke Welle schon richtig bewegen.
Ich gebe Dir nur einen Tipp. Schraub das Fahrwerk nicht zu tief. Das gibt auf Dauer Probleme mit der linken Antriebswelle.
Bin auch eine lange Zeit zu tief gefahren und hatte letztendlich Vibrationen und die linke Welle war ausgeschlagen. Sehr günstiges Bauteil.....
Vibrationsfreie Höhe nach meiner Erfahrung bis jetzt sind vorne/hinten 330mm vllt. noch 325mm aber tiefer würde ich nicht gehen:).
Gruß
Nachdem mein F57 keinen Ölpeilstab mehr hat stelle ich mir die Frage wie man evtl. zu viel eingefülltes Öl rausbekommen würde.
Gibts da Erfahrungswerte?
Hi,
die einzige Idee die ich als Mechaniker hätte ist den Ölfilter rauszuschrauben. Da sollten i.d.R bis zu 0.5 Liter rauskommen.
Wer mehr als 0,5 Liter zu viel einfüllt sollte einen Ölwechsel dann besser nicht mehr selber machen. Die Kurbelwelle würde sich dann freuen
.
Gruß
Luca
Speedy89 Kauf Dir lieber ein KW Street Komfort. Das ist eindeutig der bessere Kauf in der Preisklasse. Oder ein ST XTA würde auch noch in der Preisrange liegen.
Gruß
Luca
38 Grad ist ja auch kalt, Markus
46 Grad sind auch kalt für den Reifen. Die Reifen arbeiten optimal zwischen 75 und 85 Grad. Aber das bekommt man beim Straßengegondel nicht hin;).
Hi,
das ist jetzt eine etwas sehr wage Vermutung. Aber es könnte tatsächlich sein, dass im Getriebe zu wenig Öldruck aufgebaut wird und er dadurch beim Gang einlegen Abwürgt.
Vielleicht rufst Du mal bei einem der im Händler Bereich stehenden Firmen an. Die haben wahrscheinlich aufgrund von Tuning mehr Erfahrung zu dem Thema.
Gruß
Luca
Einfach mal bei Wagner-Tuning oder HG-Motorsport anrufen dann weißt Du es. Hier kann Dir anscheinend (mit mir einbezogen) keiner eine klare Aussage geben.
Gruß
Luca
@Xanthin was tankst Du denn, dass die nach 400km Vollgas so aussehen:D?
Ich habe meine wegen Ultimate 102 noch nie Sauber machen müssen. Die sehen aus wie am ersten Tag:).
Gruß
Luca