Kannst Du mir vielleicht mal ein Bild von der Haube schicken?
Beiträge von MINI F56<3
-
-
Nun kann ich etwas dazu sagen.Die 2 x 100 sehen für mich sehr stimmig aus. Der Klang ist dumpf, nicht brummig dürfte aber gerne lauter sein.Bin allerdings noch in der Einfahrphase. Wie es bei Sport und hohen Drehzahlen ist weiß ich noch nicht3FFD5004-29D3-4F99-A99C-210DE9E0F535.jpg
Das sind 2 x 100-er Endrohre?! Die sehen dafür aber sehr klein aus
-
Puh, es ist echt schwierig aus der Ferne eine fundierte Aussage zu treffen. Wurden der Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Klopfsensor, Einspritzzeitpunkt und Menge auch mal geprüft?
Das der Fehler am Luftmassenmesser liegt, wäre unüblich. Dann würde das im Normalfall auch während der Fahrt sporadisch auftreten.
Sofern die Software von dem S und JCW verschiedene Datenstände haben in Bezug auf die Optimierung, würde ich auf ein kleines Softwareproblem tippen. Aber es sind alles wage Vermutungen.
Gruß
Luca
-
-
Du wohnst halt besch***** :D.
Das Problem ist immer, dass eine Custom Map gewünscht ist, aber der Tuner muss vor der Haustüre sein... Also am nächsten wäre BK-Performance. Da habe ich nur gutes von gehört.
VG
Luca
-
Wenn Du vor hast das Fahrzeug auch im Winter zu bewegen rate ich Dir von dem ST ab. Aber wie Omatzeo schon sagte, könntest Du den Stilllegungssatz von KW nehmen.
LG
-
Das wird an den Distanzscheiben liegen. Fahre auf der großen Bremse die Oz Ultraleggera in 8x18 Et45 mit 215/40 R18 Bereifung. Habe 0 Steinschläge.
-
Also für mein Empfinden hat das Serienfahrwerk nichts mit Komfort zu tun :D. Das ist jetzt zumindest mein Empfinden. Ich fahre ein KW V3 und finde es viel harmonischer und auch komfortabler.
Ich denke mal - wie Moeffi schon gesagt hat - , dass das SC genau das richtige für Dich ist ;).
Gruß
Luca
-
Leider doch nicht. Wurde als "Scheckheftgepflegt" angepriesen, aber der letzte Service wurde einfach nicht gemacht (sollte bei ca. 100-105tkm, je nachdem ob man 25 oder 30tkm ansetzt) gemacht werden, gab da aber keinen Service. Genauso wurde die Anzeige im Fzg. in 04/22 zurückgesetzt... Also: Wer einen schwarzen SD Automaten mit ca. 117tkm mit Gewinde für viel zu viel Geld in schlechtem Wartungs-Zustand kaufen will - ich vermittle gerne
Schaue mir morgen einen anderen an, diesmal einen Cooper S
Ich wusste, dass bei dem Auto irgendwas nicht stimmt. Bei solchen Angebot generell die Finger weg lassen. Dann lieber etwas mehr ausgeben und man hat Ruhe.
VG
Luca
-
Wie kann man als Verkäufer denn nicht wissen, was für ein Fahrwerk verbaut ist und angeblich unwissend ohne Eintragung fahren?!
Da würde ich schon die Finger von lassen. Wer weiß was angeblich noch alles unwissend verbastelt ist.
Habe mit solchen Menschen zu viel schlechte Erfahrung gemacht.
VG
Luca