Das sieht leise aus
Beiträge von MINI F56<3
-
-
Hi, kommst du aus AC?
-
32k finde ich schon viel:D. Ich musste meine beim S nach 20k wechseln und fahre eigentlich nicht wie ein Rennfahrer^^.
-
übrigens:
grundsätzlich stehen auch alle autos in den konfiguratoren schön sportlich und angemessen tief da. siehst du den Mini JCW dann live, könnte man meinen man hätte ein schlechtwegepaket bestellt.Der Mini ist im Konfigurator auch Bushöhe
Zu dem "IDrive" Controller. Frag einfach mal freundlich nach beim. Ansonsten wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und Dir den "IDrive" Controller noch dazu bestellen.
Bei einem Fahrzeug was um die 40000€ kostet sollte es an 120€ nicht scheitern.Gruß
-
ich komme aus Aachen und habe die Remus v2 mit HJS seit 2 Jahren drunter und wurde bis jetzt mit dem Mini noch nicht angehalten:D. Fahre zu 90% immer klappe auf.
Aber in Köln und Düsseldorf sieht es echt anders aus
-
Das steht auf dem Papier:). Aber in Realität muss das nicht immer stimmen.
Ich habe da bei anderen Fahrzeugen schon Erfahrung mit gemacht. -
Die EWG bei der EGO-X bringt Dir aber eigentlich auch nichts, weil du keine Db Erhöhung im Fahrzeugschein eingetragen bekommst.
Das heißt, wenn du angehalten wirst und es wird eine Db Messung durchgeführt, die mehr ergibt als im Fahrzeugschein steht ist Dein Auto auch weg.
Von daher würde ich an Deiner stelle eher gucken, dass du dir eine steuerbare Remus V2 holst.
Die hört sich mit DP und geschlossener Klappe sehr Serien nah an meiner Meinung nach(nur im Kaltstart etwas lauter).Gruß
-
Dann wende Dich an Gigamot. Dort habe ich auch meinen Mini machen lassen nachdem 2 andere Mini Tuner(auch im Forum vertreten) meinen Mini nicht zum laufen bekommen haben mit einer Stage 2.
Gigamot hat morgen bis 13:00 Uhr geöffnet und glaube mir so freundliche und kompetente Menschen habe ich noch nie erlebt in der Branche. Die wissen wovon Sie reden und beantworten auch alle fragen(auch ohne Geld).
Gruß
-
Da muss ich Passen. Bin leider kein BMW/Mini Mechaniker^^
Aber vllt. fragst du morgen mal bei Leebmann oder beim freundlichen nach;) -
Zu 1. Ja meiner Meinung nach schon da es der selbe Block ist
Zu 2. das würde ich vorher mit deinem Optimierer abklären. Es kann sein, dass der Lader bei gleichem Ladedruck mehr Leistung macht und das wohl möglich Deinen Motor beschädigen könnte (der S hat andere Kolben als der JCW).
Aber mit Softwareanpassung könnte auch dies ohne Probleme funktionieren.