Ja Klar. Das Fahrzeug ist ja gerade erst aus der Garantie raus. Läuft wie Tag 1. Auf Wunsch kann auch wieder Kostenfrei auf Serie geflasht werden. Stage 1 ist bei dem Auto absolut unbedenklich mMn.
Gruß
Ja Klar. Das Fahrzeug ist ja gerade erst aus der Garantie raus. Läuft wie Tag 1. Auf Wunsch kann auch wieder Kostenfrei auf Serie geflasht werden. Stage 1 ist bei dem Auto absolut unbedenklich mMn.
Gruß
War dein Mini geleased?
Nein ist natürlich nicht geleased. Fahre den Momentan noch steht aber zum verkauf, da ich aus Privaten Gründen was größeres brauche.
Wenn du ihn mit Motorschaden in die Werkstatt bringst wirds auffallen.
Kurzer Blick ins Getriebesteuergerät reicht
Messwertgruppe 9 (Beim 6G-AT zumindest ^^)
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich es nur empfehle wenn einem mögliche Folgekosten egal sind während der Garantiezeit
Ja, weil Du sonst ne Info bekommst das Dein Fahrzeug bei BMW/Mini in München gemeldet ist
Morgen Zusammen,
an der Stelle muss ich mich auch nochmal einklinken. Ich habe meinen Mini während der Garantiezeit Leistungssteigern lassen. Ist bei BMW/Mini keinem aufgefallen.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Leistungssteigerung nur im Sportmodus habe und das deswegen bei der Abnahmefahrt nach dem Service nie aufgefallen ist.
Ich persönlich würde eine Leistungssteigerung nur empfehlen während der Garantiezeit,wenn mir egal wäre das was kaputt geht und ich es selber zahlen muss.
Gruß
Luca
Hi, hätte eine Original Downpipe von einem F56 S zu hause. Unterscheidet sich meine ich nicht zur JCW downpipe.
Ist nur 10tkm gelaufen.
Wenn Du Interesse hast kannst Du mir Deine Preisvorstellung mal per PN schreiben
Aber wie gesagt für 300€ auf gar keinen Fall.
Ich sage es jetzt mal ganz direkt. Entweder ich habe das Geld für ne ordentliche Leistungssteigerung oder ich lasse es ganz einfach sein.
Eine Stage 2 ohne Hardwareänderung kenne ich nicht. Würde Dir persönlich zur Stage 1 raten. Ist auf lange Sicht gesünder:)
Also wer für 300€ Software selber schreibt hut ab:D. Und 440Nm auf den Automaten empfinde ich dauerhaft als nicht haltbar zumal das Getriebe bis 420Nm freigegeben ist
Wo sitzt HP? Und fährst Du schalter oder Automatik? Facelift oder Vorfacelift?
Diese spezielle Simulationssoftware nennt sich Insoric.
Gruß
Luca