Ich muss nachher erst mal zum Händler. Der will sich die Reifen anschauen. Melde mich dann heute Abend noch mal.
Beiträge von Henschelinho
-
-
Alles klar. Vielen Dank. Melde mich dann morgen Vormittag.
-
Würdest du mir die Reifen bis morgen Mittag reservieren? Ich rufe , wie in meinem Thread schon geschrieben, morgen früh direkt bei meinen Händler an. Wenn er sich wegen den Sägezähnen in meinem Reifenprofil nicht kulant zeigt würde ich die Michelin nehmen. Sollten ja vermutlich die Primacy 3 sein oder? Melde mich dann morgen wieder bei dir.
-
Patrick Ich pack das mal bei mir rein.
Den SnapIn Adapter hatte ich in Mr. Schoki. Ab einer gewissen Größe des Handys ist aber auch da Schluss.
Den klickst einfach rein oder raus.
Clairchen dagegen hat den Wireless Charging Adapter verbaut.
Und der ist fest verbaut. Bei dem ist angeblich beim IPhone 7 Schluss.Geht bis zum iPhone Xr.
Hab es bei meinem mit Hülle probiert.
Vielen Dank für die Info. Hab mir dann man den Universal-Adapter bestellt. Größer als bis zum Xr will ich eh nicht. So große Handys kann ich mit meinen Wurstfingern eh nicht bedienen.
-
Danke. Dann werde ich es erst mal nur mit nem Kabel betreiben. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es aber einige SnapIn Adapter zu ertragbaren Preisen, vielleicht schieß ich mir da mal einen.
Muss mich dann allerding doch noch was gedulden. Denn eben bekam ich die Horrornachricht dass ich den Wagen erst am Dienstag mittag abholen kann.NERV!! Hab wohl ne Unterschrift bei der Zulassungsvollmacht vergessen. Das fällt denen jetzt auf. Und da wegen Karneval hier nix mehr geht wird es erst Dienstag. -
@Henschelinho
Ich kenne jetzt nicht genau deine Ausstattung, aber hast du in der Mittelarmlehne die Vorbereitung für den SnapIn Adapter?Ich hab das Navi-Professionell. Ob Connected oder Connected Xl weiß ich nicht. Aber ja, ich habe eine Vorbereitung für den Snap In in der Mittelarmlehne.
-
Glückwunsch!!
Also wenn Du das schon als wenig Ausstattung bezeichnest...?? Hat doch einiges drin. Ich hätte jetzt so einen nackten Hund erwartet.
Naja das Angebot las sich schon sehr dürftig von der Ausstattung her. Als ich im Autohaus war konnte ich dann endlich die komplette Ausstattung sehen. Die war dann völlig ausreichend. Selbst die LED-Scheinwerfer waren im Inserat nicht erwähnt. Hab den Verkäufer gefragt ob die das Auto nicht verkaufen wollten, das Angebot sah so aus (auch die bilder) als wäre es ein Praktikantenjob gewesen
Brauche ich eigentlich zwingend einen Snap-in Adapter um Musik zu hören bzw. Apps zu nutzen? Oder reicht da ne Bluetoothverbindung. Hab mich zu dem Thema hier zwar schon eingelesen. Aber so richtig schlau werden ich daraus nicht.
-
Danke noch mal für eure Hilfe. Ich habe es dann tatsächlich getan und den Mini gekauft. Anfangs dachte ich auch dass er mir zu wenig Ausstattung hat. Nachdem ich noch mal in mich gegangen bin fand ich sie aber völlig ausreichend. (immerhin ist er besser ausgestattet als mein 11 Jahre alter Civic, und der hat schon viel drin). Er hat LED-Scheinwerfer, das Navi-Professionel, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne und hinten, Parkassistent, Teilleder. Mehr brauch ich nicht (ok, ne Rückfahrkamera wäre schön gewesen). Der Wagen hat mich einfach überzeugt, Lagerschalen wurden bei 27000km im März 2017 getauscht. Der Wagen ist 8-Fach bereift auf Alufelgen. Und er machte einfach einen guten Eindruck.
Am Freitag soll ich ihn abholen können. Dann stell ich mich hier auch noch mal richtig vor.
-
Bei dem Tipp mit der Fahrgestellnummer: Bedenkt, dass man i.d.R. keinerlei Auskünfte mehr von BMW zu Service und Reparaturen bekommt, die in der Vergangenheit passiert sind. Zumindest treibt es im F30-Forum schon so Blüten, dass man selbst nach dem Kauf eines BMW keine Auskünfte zur Vergangenheit bekommt - Datenschutz und so...
Trotzdem sollte man es natürlich versuchen. Zumal Du ja die konkrete Frage nach der Lagerschalenproblematik stellen kannst.
Danke für die Info. Ich werde mein Glück versuchen. Aber eine Nichtauskunft wäre ja wohl der blanke Hohn. Schei... auf Datenschutz (naja zumindest in dem Fall)
-
Schau mal, hab da was für dich gefunden smilie_g_010.gif
Danke für den Link. Den Thread hatte ich auch schon mal gesehen. Hab mir aber nur die Bilder (bzw. die Liste von Mini) angesehen. Liest man sich den Thread komplett durch ist man danach etwas schlauer.Ja gut, dann denke ich ich bin gewappnet für die Probefahrt und evtl. Verhandlungen. Wenn der Händler mir allerdings zu wenig für meinen Civic gibt bzw. nicht von seinem Preis runter will dann fahr ich ohne Mini nach Hause .
Vielen Dank für die Hilfe. Wenn ich dann nen Mini habe stelle ich mich noch mal richtig vor.