Der Verkäufer heißt glaube ich Fun Fob. Da wollte ich auch schon bestellen
Beiträge von Henschelinho
-
-
Hi,
ich hatte das gleiche Problem und seinerzeit die orange Shapeways in VO lackiert. Sah mMn echt gut aus (ich hatte mal Bilder im VO thread eingestellt), hat aber auch nach einiger Zeit nachgelassen (jetzt splittert stellenweise der Lack ab).Meine neueste „Kreation“ ist mit Leder bezogen, welches von einer alten iPhone-Hülle stammt. Mal schauen, wie lange das hält...image.jpg
sah damals so aus...
Sieht beides richtig gut aus. Die Ledervariante gefällt mir fast besser. Wie hat du denn die Kanten so gut hinbekommen?
Ja das mit dem abblättern tritt irgendwann ein, das habe ich mir schon gedacht. Wird ja schon stark beansprucht in der Hosentasche. -
Nach knapp 3 Monaten hat meine Schlüsselkappe ganz schon gelitten. Ich werde demnächst mal versuchen sie zu lackieren. Ja ich weiß, Kunststoff lackieren ist schwierig, hab ich aber schon öfter gemacht. Weiß nur nicht ob ich die Kappe im original Volcanic orange lackieren soll oder einfach nur schwarz. Zu teuer dürfte beides für einen versuch sein.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Wenn ich das so seh, bin ich fast ein wenig neidisch auf auf das schwarz. Man ich das schwarz!!!
-
Naja dann belegt der Mini eben den letzten Platz. Hinter dieser Studie steckt doch null Aussagekraft. (und ich will den Mini nicht in Schutz nehmen)
Klar sind die Leute zufrieden, wenn sie nen günstigen Dacia oder Fiat kaufen und er dann noch zuverlässig ist und nicht überall knarzt. Die meisten Dacia Fahrer haben vermutlich keinen hohen Anspruch an Qualität. Dagegen die meisten Mini Fahrer, die viel Geld für ein kleines Auto ausgeben, schon. Da wird dann schon mal gerne (auf hohem Niveau) gemeckert.Ich bin 9 Jahre nen Fiat Stilo gefahren. Den habe ich so unwertgeschätzt (gibt es dieses Wort überhaupt), dass der sage und schreibe 3 Ölwechsel bekommen hat (nach 130000km) und ich ihn manchmal nen halbes Jahr nicht gewaschen habe. Im Stich gelassen hat er mich nie. Darum würde ich ihn in so ner Studie mit ner glatten 1 bewerten. Meinen Honda Civic Type S habe ich dagegen gehegt und gepflegt. War auch nie was dran. Aber er hat durch das härtere Fahrwerk ständig gerappelt und die Automatik war schlimm. Dem würde ich dann eher nur ne 2- geben (obwohl er viel toller war als der Fiat). So kommen diese Ergebnisse bei Studien zusammen. Alles subjektiv und nicht zu vergleichen.
PS: Bin mal den Dacia Sandero Stepway meines Schwiegervaters gefahren. So was Schwammiges bin ich nie wieder gefahren. Aber Schwiegervattern war zufrieden.
-
Bei dem Preis würde ich mir den Wagen auf jeden Fall ansehen, auch wenn er 2 Stunden entfernt steht. Was hattest du denn bei deinem letzten Wagen für Scheinwerfer verbaut. Wenn du vorher auch schon Halogen hattest wäre mir das egal (ich hatte vorher Xenon, darum wollte ich keinen Rückschritt auf Halogen). Ansonsten finde ich den Wagen schon fast zu günstig.
Schau ihn dir gut an, und lass dich nicht von der Euphorie überrumpeln. Ich habe mir im März nen Coopers S gekauft. Und ich war bei der Probefahrt schon sehr euphorisch. Wäre ich ruhig und gelassen geblieben hätte ich vielleicht die leicht wummernden Reifen und das leise hochfrequente Schleifgräusch (vermutlich Ausrücklager) wahrgenommen wegen dem ich mich seit März mit dem Autohaus rumschlage. -
Gestern kam dann endlich meine Abdeckung. Umbau war echt einfach. Ist gleich viel mehr Platz in der Hosentasche.
image1.jpeg
image1(1).jpeg -
Moin. Sorry, gestern Abend hab ich es nicht mehr geschaft zu schreiben ( ok, bin eingepennt). Bekomme vom Händler tatsächslich neue Reifen. Brauche deine daher nicht.
-
Alles klar, danke. Naja wenn sie weg sind sind sie weg. Ich melde mich aber trotzdem morgen nachmittag noch mal.
-
Sorry, ich kann dir leider noch keine Info geben ob ich sie nehme. Muss morgen noch mal zum Händler. Ziehen dann meine Winterreifen auf um zu klären ob meine Sommerreifen das Wummern erzeugen. Wenn mir ein anderer Interessent zuvor kommt hab ich Pech gehabt.