Notfalls München anschreiben!
Ich habe es ausgeschaltet, aber ich fahre einen F66 Cooper S mit JCW-Trim!
Ich wollte den 4 Zylinder haben, obwohl ich die 204 PS nicht brauche
Notfalls München anschreiben!
Ich habe es ausgeschaltet, aber ich fahre einen F66 Cooper S mit JCW-Trim!
Ich wollte den 4 Zylinder haben, obwohl ich die 204 PS nicht brauche
Wenn das Problem nicht gelöst wird, wie will man den Mini wieder verkaufen?
Ich hätte keine Lust ständig gegenzulenken.
Ich denke gerade über eine Urlaubsreise mit dem Mini nach, wenn man 3000km fährt!
Ich fahre seit Januar einen F66 Cooper S mit JCW-Trim!😍😍😍
Bin gespannt, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
Selbst wenn das Lenkrad nicht perfekt sitzen würde, dann würde der Mini trotzdem geradeaus fahren, nur das Lenkrad steht schief!
Eigentlich wurde viel Geld verbrannt, nachdem die Spur zum erstenmal eingestellt wurde!
Ich würde überprüfen, ob der Mini überhaupt unfallfrei ist und was im Kaufvertrag angegeben ist.
Und das die Niederlassung den Mini Dir so zurückgeben hat, traurig!
Wenn der Mini mit dem Händlerradsatz weiter nach rechts fährt, dann sollte ein guter Händler eine Antwort finden!
Entweder ist der Mini krumm, oder es gibt noch ein paar Teile, die dann eine Macke haben könnten!
Fehler suchen, nervig und sehr teuer
Viel Glück
Seit vorgestern geht das! Das Union Jack-Dach gefällt Euch wohl nicht?
Finde ich auf Dauer doch langweilig!
Favoured Trim gefällt sowohl Aussen als auch Innen überhaupt gar nicht und JCW mit XL geht nur mit dem tollen Union Jack Dach
Ich hoffe, dass sich die Pakete-Policy bald wieder ändert.
Beim Favoured- und JCW-Trim muss man den Union Jack jetzt extra anklicken, für 640 Euro extra!
Die war ja leider noch nie eine Sonderausstattung und immer an bestimmte Sitze geknüpft, früher schon bei Stoff-Leder ( immer Sportsitze) später leider nur Leder Sitze ( gleicher Sportsitz) .
Wenn technisch machbar, wäre noch eine Option für Fahrersitz als Sonderausstattung, aber das geht wirtschaftlich nicht auf, denke ich. Bei BMW gibt es ja auch Beifahrer Sitz ohne Höhenverstellung.
Ist aber auch etwas anderes.
Das habe ich nach 20 Jahren ausgespeichert!
Da ich mit meinem R50 das Chili-Paket hatte, hatte ich die Sportsitze und eben die Lordosenstütze
Nein. Zumindest ab Favoured Trim kann man den „Aktivsitz“, zu dem immer die weitere 1.000 € kostende el. Einstellung gebucht werden muss, auch ohne XL-Paket konfigurieren.
Soweit war ich noch nicht!
Hatte nur gesehen, dass es XL nun nicht mehr nur für den JCW-Trim gibt.