Beiträge von eXeed

Beim Vorgänger konnte das wohl über den Innenspiegel gelöst werden ohne Umwege. Ich habe ein bisschen die Hoffnung dass es sich hier ähnlich verhält. Muss mal bei Mini nachfragen bzgl. der Beschaltung und Codierung ... ich hoffe immer noch ein bisschen dass nicht ganz so aufwändig wird.

Mich nervt leider der Umstand, dass ich im Dunklen über die Außenspiegel geblendet werde.

Hallo Mini-Gemeinde,

aktuell plane ich die abblendenden Außenspiegel nachzurüsten. Da ich bereits den abblendenden Innenspiegel habe, hoffe ich, dass das nachrüsten der Außenspiegel nicht allzu aufwändig ist. Ich habe mir dazu bereits komplette Außenspiegel mit “Vollausstattung” gekauft und hatte darüber hinaus ein bisschen die Hoffnung auf Plug&Play ... was natürlich nicht der Fall war :/ Nun meine Frage: Kann hier vielleicht jemand Hilfestellung leisten oder hat es vielleicht sogar schon gemacht?

Wäre für jede hilfe dankbar!

Viele Grüße,
    Sören

Ich habe die LED Lampen vorne, da wüsste ich jetzt gar nicht wo ich ran muss. Bzgl. Heck: Ginge das nicht auch von den Heckleuchten? Von der Kennzeichbeleuchtung stelle ich mir arg kompliziert vor hinsichtlich der Kabelführung. Hast Du vielleicht weitergehende Informationen?

Hallo Finn,

erst einmal: Sehr gelungener One, gefällt mir sehr gut - tolle Optik!

Und direkt eine Frage hinterher: Ich hole heute auch neue Radläufe ab, die mit den Begrenzungsleuchten und stehe nun vor folgendem Problem: Mein Händler weiß nicht welcher Stecker auf die Leuchten passen und darüber hinaus wo diese angeschlossen werden müssen um sie funktionsfähig zu bekommen.

Kannst Du hier vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße,
    Sören