Beiträge von eXeed

Genau :) Das kannst Du aber auch ziemlich easy nachschauen. Spiegel anklappen, darunter kommen vor und hinter dem Fuß zwei Abdeckungen zum Vorschein. Diese entfernen, Schrauben raus und schon kann man den Spiegel entfernen. :)

Im Vergleich zum Neukauf und kodieren lassen, definitiv ja. Davon hätte ich dann nämlich auch abgesehen - bei BMW verlangen sie wirklich Unsummen für die Spiegel und die Kodierung, ohne zu wissen ob es sich überhaupt kodieren ließe.

So Freunde, ich darf mir Erfolg vermelden, dass ich ab sofort abblendenden Außenspiegel habe. Bei Mini habe ich lediglich hinterfragt wie die SA lautet, codiert habe ich mir die Sache via E-SYS selber - waren zwei Werte, welche aktiviert werden mussten - freue mich gerade, dass keine Kabel gezogen werden mussten, juchu :))

Hallo zusammen,

bisher leider noch nicht, begründet sich allerdings darin, dass wir jetzt einen Monat lang in Neuseeland unterwegs waren. Sind seit gestern wieder da und heute gab es direkt das erste Upgrade - schöne OZ 18“ HyperGT. Als nächstes kommt das JCW Bremsenupgrade, liegt schon bereit.

Zu den Spiegeln: war ich heute bei BMW in Dresden, wo man wirklich sehr bemüht ist. Man hat jetzt einen Vergleichsauftrag angefordert zwecks Kodierung und sollten Kabel gezogen werden müssen, wird ein entsprechender Stromlaufplan beschafft.