Beiträge von Blondie
-
-
Hallo zusammen,
sorry, habe ich leider vergessen anzugeben.
Die Reifen können gern in Essen/Ruhrgebiet selbst abgeholt werden.
Gruß, Blondie
-
Biete 4 Pirelli-Reifen (ohne Felgen) in der Größe 205/40/18 an.
Es handelt sich um Reifen von einem Mini JCW, die lediglich ca. 3.000 km in der Einfahrphase gefahren wurden.Die genaue Bezeichnung ist: Pirelli P7 Cinturato, Runflat. Die Reifen sind DOT 0818. Die Reifen haben alle ca. 7,3 - 7,5 mm Profil.
Unverhandelbarer Festpreis: 250,00 EUR.
Versand ist möglich (PayPal vorhanden), kostet aber mit GLS 40,-- EUR zusätzlich.
Gruß, Blondie
-
dubb: Diese Einstellung habe ich auch - nur spiegelverkehrt.
Habe aber nochmals mit meinem Händler gesprochen und er meint, dass es wohl nur diese Einstellung gibt. Wahrscheinlich habe ich mich im Eifer der Freude vertan und mir das Vollbild wahrscheinlich nur eingebildet.
Aber ich habe mich jetzt an diese Einstellung gewöhnt, insofern alles gut.Sonnige Grüße,
Blondie -
....danke für die netten Rückmeldungen, habe auch immer noch das Grinsen im Gesicht.
bricks: Wir wohnen in der Nähe und werden am Samstag zur Jahrhunderthalle kommen. Bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Treffen.
Euch allen einen schönen 1. Mai
-
Danke an euch alle für die Anregungen. Werde mich noch einmal in Ruhe mit den diversen Einstellmöglichkeiten vertraut machen und dann sehen wir weiter.
Blondie wünscht euch einen schönen 1. Mai......
-
...haben wir schon ausprobiert., dann kommt man ins Menü um die Kamera ein- und auschalten etc.
Morgen ist ein neuer Tag, vielleicht fällt uns noch etwas anderes ein. -
...danke für deine Antwort.
Die Splittscreen-Einstellung lässt sich über die Optionstaste einstellen, für die Rückfahrkamera ist da jedoch leider nix extra hinterlegt. Bei eingelegtem Rückwärtsgang kann ich wohl die Kamera+HIlfslinien etc. ein- und ausschalten, jedoch nicht die Ansicht auf Vollbild verändern.
-
Hallo zusammen,
habe meinen JCW erst letzte Woche Donnerstag abgeholt und möchte euch hier ein paar erste Bilder von meinem Rennfloh zeigen.
Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen besser werden, dann gibt es bestimmt noch ein paar schönere Aufnahmen .Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Blondie -
Hallo zusammen,
ich bin Mini-Neuling und habe erst lezten Donnerstag meinen JCW bekommen.
Bin total happy und habe auch schon einige Kilometer gemacht. Leider habe ich mir irgendwie einen Bock bei der Rückfahrkamera eingebaut. Heißt, bei Fahrzeugübernahme hatte ich in der Rückfahrkamera ein Vollbild, nun ist da Bild leider geteilt (d.h. Rückfahrkamera rechts und links Anzeige der PDC). Dummerweise habe ich weder was passendes im Forum noch in der BDA gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp zu den Einstellungen geben? Lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße, Blondie