moin,
Ich habe an meinem Handy einen werksreset durchführen müssen und nun kann ich die mini connected app nicht mehr mit dem Fahrzeug verbinden. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Hat wer ein Tipp für mich?
Jcw 5/2018
Samsung so
Lg
moin,
Ich habe an meinem Handy einen werksreset durchführen müssen und nun kann ich die mini connected app nicht mehr mit dem Fahrzeug verbinden. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Hat wer ein Tipp für mich?
Jcw 5/2018
Samsung so
Lg
Moin,
Da es für die 2018er modelle ja kein jcw pro klappenabgasanlage gibt, tendiere ich ja eher die downpipe zu ändern.
Nun meine Frage ob es da Unterschiede gibt oder ob ich die quasi plug&play tauschen kann.
LG
remember
moin zusammen,
Bald kann ich meinen kleinen in Empfang nehmen. Er steht seit Ende Mai beim Händler und wartet auf mich. Ich bin derzeit beruflich im Ausland.
Nun lese ich immer " lci" , aber was bedeutet das?
Ich bekomme den jcw f56.
Und dann hab ich noch eine Frage, ist die downpipe die selbe wie im 2017er modell?
Lg
lt. Abe der jcw pro Anlage ist der Betrieb mit offener klappe ( Race Modus) eh im Straßenverkehr nicht zugelassen.
Btw. Meine Verkäuferin hat mir Hoffnung zu meinem 2018er modell gemacht. Im November soll wohl wieder eine klappenanlage bestellbar sein. Mal abwarten.
Lg
Woher sind denn die Informationen @remember? Bei JCW brauchst du doch nicht die Software?? Das pdf lässt wenig Zweifel https://www.mini-f56-forum.de/…t/93112-JCW-Zubehoer-pdf/
BMW Niederlassung NRW.
so, ich habe heute mal eine interessante info bekommen:
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgriopcl/labels.png.resource.1460432843.png] BAUREIHEN:
MINI Cooper S (F56, F57)
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgriowwp/labels.png.resource.1460432843.png] HINWEIS:
– Für den „Sport-Modus“ sind keine weiteren Zulassungsdokumente notwendig. Der Schalldämpfer ist für den Betrieb auf öffentlichen Straßen zugelassen.
– Bei Verwendung des „Track-Modus“ auf öffentlichen Straßen erlischt die Zulassung gemäß StVZO.
– Bei einer ausgesprochen sportlichen Fahrweise empfiehlt MINI den Verbau der thermisch leistungsfähigeren und größeren 17“ JCW Bremsanlage.
– Bitte beachten Sie, dass der KFZ-Versicherung die Leistungsanhebung des Fahrzeugs mitgeteilt werden muss.
+++ Info zum Einbau +++
– Der Einbau kann durch jeden autorisierten MINI Partner erfolgen.
– Der Einbau, samt Codierung & TÜV ist selbstverständlich auch in einer unserer BMW Niederlassungen NRW möglich -
+++ Info zum Einbau +++
LIEFERUMFANG: 1x JCW Tuningkit Abgasanlage inkl. Chrom Endrohrblenden, Fernbedienung, Einbauanleitung, TÜV Teilegutachten
was sagt ihr dazu ?
demnach kann man sich die klappenanlage bestellen, ersatzteillieferpflicht besteht ja. man darf eben nur den track modus nicht im öffentlichen verkehr benutzen. würde mir ja reichen .
da ist jetzt die frage was man granios findet.
hattest du die bluetooth fernbedienung bei der probefahrt gehabt oder nicht?
ich bin ja genauso laie.
es geht um die originalversion. der sport modus ist schon recht kernig, aber gugg dir mal bei youtube zb die pro exhaust videos an. da hast du eine bluetooth fernbedienung. und dann rummst es ordentlich
aber jetzt mal anders gesehen, die klappenanlage muss doch als ersatzteil weiterhin verfügbar sein. also quasi zur "selbstmontage" . die originale könnte ja mal kaputt gehen.
ok, der aspekt der eintragungsfähigkeit steht auf nem anderen blatt papier. aber ich denke selbst bei der soko poser in hh würden die aufgrund der originalteile keinen verdacht schöpfen.
ahh, ok. soweit verstanden. demzufolge kann man die anlage auch nicht mehr bestellen ?
eine andere frage, sind aga´s vom f56 und f55 identisch, also untereinander austauschbar ? bestenfalls plug&play ?
lg