Ich habe sogar noch von meinem Mercedes damals die passenden Gegenstücke gefunden.
Lg
Ich habe sogar noch von meinem Mercedes damals die passenden Gegenstücke gefunden.
Lg
Ich habe das Gerät schon bestimmt seit 8 Jahren. Ich kenne das Gerät, mir ist völlig bewusst was du meinst, aber darüber muss man sich nicht den kopf zerbrechen.
Es ist halt ein vernünftiges Gerät welches einen eigenen Akku hat, dieser hält im geladenen Zustand schon 1,5 Monate. Ich benutze das Auto zwar recht wenig, aber ich schaffe es innerhalb von 1,5 Monaten damit mal zu fahren. Zudem hat es ein Batterie Management. Es überwacht sogar die bordbatterie und kann dementsprechend handeln.
Lg
moin zusammen,
des Rätsels Lösung ist der Steckplatz für einen externen sicherungsträger. Kl. 30 steht dran.
Nun bestelle ich einen passenden sicherungsnehmer und das Kabel.
Für das Gerät wird beides benötigt.
GPS Überwachungstool. Also minimale Stromaufnahme.
Habe deinen Link probiert, hier die Antwort:
Für die angegebene Fahrzeug-Identifizierungsnummer ist leider keine Online-Sicherungsbelegungskarte verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren MINI Partner.
Ja, das kann ja alles sein. Aber woher genau? Wo ist vorne?
Ich kenne das von Mercedes zb, da sind am sicherungskasten Platzhalter mit Dauer- und geschaltetem +. Da muss man nur einen sicherungshalter einsetzen und fertig.
Aber hier scheint das ja noch niemand gemacht zu haben.
naja, hier muss auch unterschieden werden zw den baujahren. bis 01.2018 ist der b48 motor verbaut, zwischen 3/2018 und 5/2018 wurde der b48d motor verbaut. da kannst du dann KEINE bulls anlage verbauen, da es dafür keine freigabe gibt.
in hh gibt es einen laden, der baut dir eine abgasanlage mit gutachten und einer db erhöhung von min 5db im fahrzeugschein. das lohnt sich dann schon
Moin,
ich benötige mal Hilfe.
Ich habe einen JCW von 5/2018 F56 und benötige im Kofferraum Strom. Dauer Plus, geschaltetes Plus und Masse. Einen Massepunkt zu finden wird wohl das kleinste Problem. Geschaltetes Plus könnte ich von der Stromsteckdose im Kofferraum nehmen, aber wo bekomme ich dauer Plus her? Die Last die ich benötige ist kaum der Rede wert .
leider habe ich nichts passendes in der Suche gefunden, könnt Ihr mir helfen?
LG
ich habe heute mit hjs telefoniert. Man sagte mir das die jetzt dabei sind für den Euro 6 dTemp eine downpipe zu entwickeln. Und dabei soll es denn auch ein Gutachten für den Euro 6c geben. Also für den jcw der nur kurz zw 3/2018 und 5/2018 gebaut wurde.
Dies kann aber noch 6 Monate dauern.
Die aktuelle downpipe könne man verbauen, allerdings wäre das eine Bastelei, denn die v Band schelle passt wie der Halter nicht.
Das ist nun stand der dinge
war jetzt eigentlich schon das 4.quartal ?
Ich frag bloß, weil ich auch gerne so ne downpipe haben möchte.
LG