Hey Leute,
ich hätte nichts vom aktuellen Event gelesen. Gibt es hier jemanden den man dort antreffen kann? Oder jemand Lust zusammen dort hinzufahren ?
Darkiii
Hey Leute,
ich hätte nichts vom aktuellen Event gelesen. Gibt es hier jemanden den man dort antreffen kann? Oder jemand Lust zusammen dort hinzufahren ?
Darkiii
Mal ne doofe frage,
passen 17“ Felgen mit ET37 auf den f56?
+ 205er Bereifung
Danke für eine kurze Info
Grüße
Darkiii
Habt ihr da nen Ansprechpartner Nähe Duisburg ? Will die haben
Wenn wer aus Duisburg oder Umgebung kommt und etwas freischalten will, der kann sich gern bei mir melden
Hallo Leute,
ich habe seit Samstag meine Kappenanlage von @Maxi-Tunerund bin einfach nur begeistert.
Der Kontakt per Mail war super und sehr flott! Kann ich wirklich nur empfehlen
Serie klang der kleine ja schon ganz gut, nun im Sport Mode und bei 2-3k Umdrehungen bekommt man das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Im Green Mode und bei geschlossener Klappe ist er deutlich bassiger als vorher - es ist aber noch immer keine Krawallbüchse
Fotos vom Einbau habe ich leider nicht, die könnte Maxi Tuner sicher nachreichen (oder eben Beispielfotos).
Sofern Ihr Fotos vom Wagen haben wollt, sagt Bescheid, dann geh ich den kleinen flott waschen ;D
Fahrt alle zu @Maxi-Tuner und besorgt Euch diese Anlage (Tetragon)
Viele Grüße
David
Ich muss ja leider noch bis April warten, aber es wird sich bestimmt lohnen
Also ich habe gestern auch bestellt, ich freue mich auf April
@Maxi-Tuner vielen Dank für den schnellen Kontakt!
Gruß
David
Sorry
Also von nem China Kabel war ja auch nie die Rede
Da Thema kann gern geschlossen werden
Ich hatte was ab 2016 gelesen, dass bei neuen Fahrzeugen die Lautstärke mit geöffneter Klappe auch „in der Norm“ sein soll.
Ist allerdings nur Halbwissen.. ich such auch noch eine passende Werkstatt die bissle Ahnung davon hat. Vlt direkt zu JP Performance
Die originale jcw find ich auch nett. Da mein Cooper von 2015 ist bin ich nicht betroffen, sofern ich richtig informiert bin..
Steht Gott sei dank noch wie neu da der kleine, ich lieb ihn ja jetzt schon
Lasset uns ploppen