Ich wollt eh mal wieder nach München, wenn sich keiner kümmern will lass ich die karre dann dort stehen
Beiträge von Darkiii
-
-
Ist wohl bei jedem 2. zu hören. Wird erst mal nichts gemacht. Evtl. Fahr ich mal in eine Niederlassung und nicht zu einem Vertragshändler
-
Das Audiofile zum reinhören:
meinst du das da ? https://vocaroo.com/i/s1RNsnDakff6
Ich muss mal ein neues, besseres machen.. kann’s auch gern jedem am treffen in Oberhausen vorführen ;D -
Hab erst für nächste Woche Freitag einen Termin bekommen
-
Der Wagen wird dann gegen Ende der Woche in die Werkstatt gegen.
Lt. Werkstatt muss man auf Fehlersuche gehen, man würde mir Bescheid geben, wenn das suchen den Wert (Zeit) von 250€ überschreitet.
Allein das auslesen lassen die sich mit 60€ bezahlen, das ist bei meiner alten Marke Service gewesen, für nicht Kunden waren das 25€..
Habe erst gestern wieder ausgelesen und keine Meldungen gehabt.Bin mal gespannt, das Rasseln wird mich mich arm machen
-
Ich fahr Montag mal in die Werkstatt,
Hab’s gestern leider nicht geschafftIch halte euch informiert, danke für die Tipps
-
Ist aus 2015, das Thema Rückrufaktion hätte mein Händler mir doch mitteilen müssen, oder ?
-
Also den drehzahlbereich nutz ich natürlich NICHT während der Fahrt.
Das war eher im Stand mal leicht aufs Gas..
Während der Fahrt im Green Mode höre ich das beim rollen wenn die drehzahl runter geht, egal in welchem Drehzahlbereich -
Ist egal ob warm oder kalt, sobald ich in den Green Mode schalte und die Drehzahl über 2000 geht, kommt das Geräusch mit dem Fall der Drehzahl
-
Klima war an und aus, da ändert sich nichts vom Geräusch