Ein wunderschöner Wagen @Basu. Das ist Moonwalk? Viele schöne Stunden mit ihm
Beiträge von SingleMelt
-
-
Interessant finde ich das es so schwer sein soll etwas zu beschließen wo der Aufwand gleich Null ist ...
Einfach nichts tun und die Umstellerei ist vorbei.
Also Winterzeit im ganzen Jahr. Du hast gesehen das die Mitglieder hier uneinig sind und einige die Winternormalzeit abschaffen möchten?
So lange es sonst keine Probleme gibt. Dann ist ja alles gut -
-
-
Heute war schon Ostern...
Glückwunsch dazu :)) Möge das anschließen funktionierenCool, mit Swirls ab Werk?
Bei manchen ist das Glas immer halbleer -
Ich hatte gestern ein "how-to" geschrieben, habe nicht genuegend gewarnt, wurde eines besseren belehrt- daher macht man ja sowieso alles irgendwie unrichtig. Falscher thread, zuviele Infos, zu viele details, nicht genuegend gewarnt etc etc. Daher blieb mir nix anderes uebrig als eben wieder zu loeschen bevor die Admins mich "hinweisen". Die koennen ja meine Hilfepost wiederherstellen wenn sie wollen.
Der How To Post war sehr informativ aber du hast nach 1 User Meinung von @frozenblack deleted. Diskussionen fördern ein gutes Ergebnis zu Tage von demher war das von dir und auch dem frozenblack gute und berechtigte Ansätze. Der Hinweis mit dem Codier Thread von Minimaik ist für mich das Zeichen das der Codierthread der richtige Platz wäre. Das ist machbar und sinnvoll finde ich selbst Damit wären dann allen geholfen. -
Car Play selbst sollte immer kostenfrei sein, ja. Also auch ohne eine ABO Verlängerung nach 3 Jahren sollte Car Play gehen.
Bei BMW
https://www.macwelt.de/a/bmw-k…ch-in-deutschland,3438370„BMW bietet Apple Carplay in Deutschland nur noch als Abo-Modell an. Statt einmalig 300 Euro muss der BMW-Kunde nun fortlaufend für Carplay zahlen. Deutsche Kunden müssen sogar mehr als US-Kunden bezahlen und bekommen kein Gratis-Jahr.“
-
Dann hast du doch alles richtig gemacht mit dem frühen Kauf
-
Das schließt man ja als ABO direkt bei BMW ab. Ändert sich ja nix am nachgerüstetet System
Wie schaltet das System die Funktion den frei?die Kosten zahlt man ja nicht für Car Play, sondern für die Online Features wie RTTI, da das neue Navi mit Carplay ja auch eine 4G Sim Karte hat, davor gabs glaube nur GSM/EDGE
CarPlay ist immer kostenfrei? -
Ich frage mich ja wie das dann geht mit den Kosten die dann irgendwann (jährlich??) an BMW abzudrücken sind für CarPlay.