Das verrückte ist, das die Geräusche im Beshleunigungsvorgang entstehen.
Beim Bremsvorgang nicht? Dann kippt das vielleicht? Was macht er denn beim Beschleunigen im rückwärts Gang Scherz.
Das verrückte ist, das die Geräusche im Beshleunigungsvorgang entstehen.
Beim Bremsvorgang nicht? Dann kippt das vielleicht? Was macht er denn beim Beschleunigen im rückwärts Gang Scherz.
Oh jeh. Das liest sich gar nicht gut
Ich hab das Auto mit dem Kommentar „sollte ja nichts dran sein... nach drei Jahren“ abgeholt.
Diagnose: Querlenker vorne rechts ausgeschlagen.
Du hast den Wagen als Neuwagen übernommen oder ist es ein Gebrauchtwagen?
Das erklärt auch ein „klacken“ bei langsamer Fahrt in der Lenkung. Hat bei Bmw keiner festgestellt, als ich das Problem Anfang 2018 geschilder habe.
Die Garantie ist seit 5 Tagen abgelaufen.
Das ist ohne es böse zu meinen schon reichlich naiv Du hattest ein Klacken und dann gehst Du den Schritt zum TÜV nach Ablauf der Garantie? Ich drücke die Daumen das die Kulanz da helfen wird.
Das darf bei einem Auto in der Preisklasse nicht sein.
Die Preisklasse entscheidet nicht was sein darf und was nicht Interessant ist für mich als neutralen Beobachter ob du Erstbesitzer bist oder ein anderer den Wagen geritten hat. Bei 47.500 km und dem Alter von 3 Jahren sollte es nicht sein, aber es darf oder kann schon. Leider.
Über 20 Prozent zur UPE? Das ist ein mehr als gutes Angebot.
Mini Connected HP?
Hallo Hat Jemand mit diesem Produkt Erfahrungen gesammelt?
https://www.mini.de/de_DE/home…-advanced-car-eye-20.html
Die Advanced Car Eye 2.0 ist eine hochempfindliche Full-HD-Kamera, die das Geschehen rund um das Fahrzeug auch bei Nacht im Blick hat. Bei Erschütterungen und außergewöhnlichen Bewegungen außerhalb des Fahrzeugs speichert die Kamera automatisch die Situation, um mögliche Unfälle oder auch (versuchte) Einbrüche zu dokumentieren.
Lieferumfang: Frontkamera, Heckscheibenkamera (Verbaubarkeit ist modell- und ausstattungsabhängig), Anti-Blasenfolie, Nachrüstkabelsatz zum Festeinbau, 32 GB Micro-SD-Card mit USB-Adapter und Bedienungsanleitung.
Die Zulässigkeit der Aufzeichnung und Verwertung der Videoaufnahmen hängt von den gesetzlichen Regelungen des Einsatzlandes ab. Die Verantwortung für den Einsatz und die Einhaltung der jeweils geltenden Bestimmungen liegt beim Nutzer. Bitte informieren Sie sich vor Fahrtantritt.
Nähere Informationen zur Produktverfügbarkeit erhalten Sie gerne auf Anfrage.
[Blockierte Grafik: https://www.mini.de/content/da…ar_Eye_2.0_A0243952_p.jpg]
Na Danke Hausnummer 333333
Es handelt sich um voraussichtliche Liefertermine. Wenn dann musst du eine Frist setzen usw. Ich würde sagen du fährst besser erst einmal auf die Rückkehr zu warten dabei lösungsorientiert vorzugehen @Baumeister und noch nicht scharf zu schießen.