Beiträge von SingleMelt
-
-
231 PS bei Einführung des Filter John Cooper Works: "Sauberer Fahrspaß" mit Euro 6d-TEMP ab 2019
-
bei dem Paket noch ein Doppelport Ladegerät für den Zigarettenanzünder mitgeliefert
Hast du das Paket also genau diese Version bestellt und kannst eins bis zwei Beispielbilder posten?
https://www.amazon.de/ROAV-Aufnahmen-Weitwinkel-G-Sensor-Ladegerät/dp/B072FVX74QDann könnte man das ja in den Zigarettenanzünder tun...
Ja wie @detLAN schreibt ist das Doppelport gerät für den Zigarettenanzünder gedacht -
So jetzt noch die Frage welcher Reifen besser gefällt?
Mit der Tieferlegung wirkt er viel besser Bei den Felgen und Reifen gefällt mir die JC Works Edition von MINI gerade mit der Tieferlegung am ehesten. -
Es gibt hier zwar auch Minions die, wie einen von dir vorgestellten Rxx fahren, doch der Fokus liegt halt nicht darauf.
Ein Versuch vielleicht MINIs der 1. & 2. Generation -
Nest? Testbirds? Ist das seriös?
-
kein Plan was das jetzt wieder war
Am Kofferraum gewesen? Der war bestimmt nicht richtig zugeworfen. -
An wen? EE?
Ich denke das war ein Scherzlein Übrigens sind die von TheMacmini und Chucky getätigten Aussagen heute an Verkäufer gegeben worden. GP F56 und Works F54 und Works F60 kommen mit 306 PS und das noch dieses 2019 Weiteres braucht man nicht zu schreiben weils sowieso ins lächerliche gezogen wird Wenn die Presse es bestätigt, ist klar wer die guten Kontakte hatte -
Bist du bei einem normalen BMW MINI Händler zur Reparatur oder einer anderen Werkstatt? Reparatursets habe ich so häufig noch nicht gehört?
-