Du lässt von denen aber nicht nach gerade 1/3 der Gewährleistungszeit einen solchen Eingriff machen? Wegen Car Play? Gut muss jeder für sich entscheiden Wäre der Wagen aus der Gewährleistung raus wäre es vlt. denkbar.
Beiträge von SingleMelt
-
-
Gefällt mir.
Ist ja deiner wäre daher schlimm wen nicht gute Fahrt. -
Oh ist das das neue grau?? Schön!
-
BMW bzw MINI Händler oder von was sprechen wir hier?
-
Ein sehr schicker flitzer
-
Ich bin kein Rechtsanwalt aber vermutlich ist eine Preisliste bindend ?? und bis zur Veröffentlichung wird das Feedback des Vertriebes abgewartet, ob sich Fehler darin befinden? Daher steht hier im Eröffnungsbeitrag auch ohne Gewähr!
-
Vielleicht liegst an mir, aber wie oft geht ihr eigentlich zum Service? Bei meinen 10tKM in Jahr sehe ich den Händler meist 1-2 Mal max in 3-4 Jahren. Bei dem jetzigen Leasing F56 36Monate also vorraus. einmal in der Zeit in der ich ihn habe...vielleicht 2 das war's - beim Ölservice werden die ihn kaum SW-maessig aufrüsten
Planmäßig mögen das 2 Besuche sein aber heikel wird es bei außerplanmäßigen Besuchen. Sollte eine Programmierung nötig sein und die Leuchten + Elektrik nicht funktionieren, steht man blöd da! Dann war es das mit dem vom Hof fahren. Wer übernimmt denn die Haftung? Der Codierer?Ich finde @frozenblack hat völlig recht mit der offenen Ansprache!! Ja das ist möglich .. alles auf EIGENE GEFAHR hin. Wegen Rückleuchten so ein evtl Ärger? Ich würde den offiziellen Gang über BMW MINI empfehlen.
-
Das ist ja super!!
Aber wieso ruft mich dann der Kundenservice zurück und erzählt mir die würde es noch nicht geben, anstatt mir das PDF zu schicken.
Ist das ernst gemeint? In allen Wirtschaftsbereichen erhalten Vertrieb und Händler die Preislisten zuerst :)) logischerweise um sich vorab zu informieren. Die PDF ist beim Händler daher, bei freundlicher Nachfrage zu haben! Offiziell wird das erst, wenn öffentlich verfügbar in den Portalen.https://www.press.bmwgroup.com/deutschland
Nächstes Wochenende kann der LCI bestaunt werden. Im Nachgang wird man auch die Preislisten bekommen.
-
Hat jemand evtl. die Preisliste für das Cabrio auch schon?
Es gibt alle Listen schon als PDF beim Händler. In Papierversion erst zum 17.?
-