Kannst die Winterfelgen ja schwarz pulvern lassen, dass wurde bestimmt gut ausschauen.
Beiträge von 01goeran
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Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
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Normal kommt drauf an, wie warm die Matten werden und ob sie auf beiden Seiten gleich warm werden.
Bei unserem ersten F56 war die Matte defekt und das wurde behoben und war danach deutlich wärmer.
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Zu dem Thema spuckt die Suche hier einige Treffer aus, z.B. die hier:
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War schön das Eisenschwein gestern mal wieder live zu sehen.
Mit seinen 3 Jahren auf keinen Fall ein altes Eisen, sondern nachwievor richtig hot!
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Der Sinn ist, dass MINI immer im Laufe der Produktion Neuerungen einfließen lässt und nicht auf einen bestimmten Termin wartet.
Ich konnte gestern ein MINI Cabrio mit den 178PS bewegen und er fühlte sich keineswegs irgendwie gehemmt an. Gerade in Verbindung mit der Automatik ist er wirklich flott im Alltag zu bewegen.
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Gehen tut das. Gibt ja auch welche, die mit den 18“ vom Clubman auf dem F56 fahren. Ist halt nur die Frage ob einem es der Aufwand wert ist.
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Können ja, aber dürfen nein.
Der F54 hat andere Abmessungen was Einpreisstiefe und Radgröße betrifft. Seitens MINI gibt es keine Freigabe der Clubman-Felgen für den Hatch.
Du kommst also besser den alten Satz zu vräußern und einen neuen zu beschaffen als den Aufwand zu finanzieren die Felge doch fahren zu können.
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Scheint beim SE doch ne Einschränkung zu geben, aus welchen Gründen auch immer.
Neben den Papieren (standen die nicht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung, oder ist das jetzt die COC?) ist die Angabe der Luftdrücke an der B-Säule ein guter Indiz.
Da stehen aber nur Felgen bis 17“ drin:
Reifendruck MINI Cooper SE Luftdruck Vorgaben Elektro CooperSE F56
Daniel_Stuttgart ist das bei Deinem auch so?