Echt? Dauert das so lange.
Mist, dann werd ich der Hanauer mal einen Besuch abstatten müssen, in der Hoffnung das da Prospekte vorhanden sind, denn Bilder sind wichtig, damit man sich das beschriebene auch vorstellen kann.
Göran
Echt? Dauert das so lange.
Mist, dann werd ich der Hanauer mal einen Besuch abstatten müssen, in der Hoffnung das da Prospekte vorhanden sind, denn Bilder sind wichtig, damit man sich das beschriebene auch vorstellen kann.
Göran
Das mit dem DAB könnte man sich nochmal überlegen, ob das Sinn macht, denn was man so hört, ist es nicht überall zu haben und sorgt wohl auch für harte Aussetzer, deswegen wird es bei uns das gute alte UKW werden, da dies auch noch lange bestehen bleibt.
Göran
Ich hab gestern zur Überbrückung die Broschüre bestellt. Hoffentlich rettet diese die Zeit bis zum vollständigen Konfigurator.
Göran
Ups, das schaut wirklich nicht gut aus.
Da wird sich der Familienrat wohl mal zusammen setzen müssen.
Göran
Einmal Hand, immer Hand und das wird sich auch beim F56 nicht ändern.
Ich mag unsere Autos und deswegen werden diese auch gern gestreichelt und das hat bisher nicht geschadet.
Göran
Richtig, will endlich auch mal das Auto zusammenstellen.
Mir geht es beim Mini wie beim 3er, denn die Felgen überzeugen mich noch nicht so recht. Beim 3er trauer ich immer noch meiner M225 hinterher und beim Mini wird es mir mit der R105 ähnlich gehen.
Weiß einer von euch, ob sich Querschnitt, Einpresstiefe und Lochkreis ändern? Eventuell können wir die R105 doch weiter fahren.
Göran
Guck an, da ist BMW beim Mini ja wirklich innovativ und so teuer find ich den Aufpreis für die LED garnicht.
In unserer Bestellung sind sie ein must have.
Göran
Mit Ausnahme des Orange, gefallen mir alle Farben!
Echt?
Gerade das gefällt uns sehr gut, weil es aus auffällt und das darf ein Mini.
Göran
Wir haben das Xenon derzeit am R56 nicht und vermissen es extrem, deswegen wird dieses X definitiv gemacht.
Die Ausleuchtung gerade bei Nässe ist schon deutlich besser, was man in der aktuellen Jahreszeit schmerzlich merkt, wenn man es nicht hat.
Göran
Schade das es kein Orange gibt, denn das würde recht gut zur Außenhaut passen.
Ich hab nämlich bei unserem Familienwagen die Außenfarbe im Innenraum aufgegriffen:
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/innen_klein.jpg]
Zur Not muss dann halt Falie drauf.
Göran