Aha, ich sehe schon
Wir Männer leiden unter den Frauen
Ich find es ist ein geben und nehmen. Ich wasch die Autos und sie bügelt meine Hemden. Letzteres kommt öfter vor.
Göran
Aha, ich sehe schon
Wir Männer leiden unter den Frauen
Ich find es ist ein geben und nehmen. Ich wasch die Autos und sie bügelt meine Hemden. Letzteres kommt öfter vor.
Göran
Ja genau das ist die R105.
Optisch würde sie dem F56 sicher auch gut stehen, nur passt sie leider nicht, da 4Loch.
Göran
Das könnte man sicherlich auch machen, aber am Telefon sieht man die vielen anderen Modelle nicht und das ist schade.
Frauen schauen gerne Schaufenster und Männer Autos im Autohaus.:D
Göran
Danke Dir für die Info. Dann wird es wohl dieses mal keine BiColor-Felge, außer die Twin Spoke Black Burnished vom Countryman passt.
Göran
Ich find es echt überraschend, wie sie es hinbekommen haben die ganze Technik und das Größenwachstum so leicht hinzubekommen, denn wenn ich das richtig sehe ist auch der Cooper D deutlich leichter.
Macht der eine Zylinder soviel aus?
Göran
Interessant, wie sich die Ausrichtung in den letzten Jahren geändert hat.
Erst hoch gefeiert und inzwischen schon fast wieder aus der Serie komplett raus.
Ich kann nur sagen, dass ich bisher keine schlechten Erfahrungen mit RFT gemacht habe. Im Gegenteil hat es unseren Mini schon erwischt, denn die Innenseite des vorderen rechten Rades hatte es aufgerissen, so dass keine Luft mehr drin blieb. Dennoch konnte meine Frau damit noch bis auf Arbeit fahren und das ohne Probleme.
Göran
Ja Oli, wir werden alt.
Göran
Soll angeblich genau so gut ausleuchten, aber nicht die Weite haben wie Xenon.
Schauen wir mal.
Göran
PS: Besser als das Halogen im R56 wird es allemal.
Der aktuelle Durchschnitt ist schon sehr interessant.
Da sieht man, dass die Werbung von Mini nicht übertrieben ist, denn Mini hält jung.
Göran
Schwarz ist bei uns auch noch nicht vom Tisch, denn die Kombi beim R56 mit den grünen Spiegelkappen und abgesetzen Streifen auf der Haube gefallen meiner Guten sehr sehr gut.
Nur wird es diese Kombi beim Neuen noch nicht geben.
Göran