Stimmt, 160km Reichweite in der Basisversion sind einfach zu wenig. 300 sind da deutlich sicherer.
Richtig interessant werden die ersten Erfahrungsberichte im Winter werden, denn da steht so einer Batterie die höchste Belastung bevor.
Göran
Stimmt, 160km Reichweite in der Basisversion sind einfach zu wenig. 300 sind da deutlich sicherer.
Richtig interessant werden die ersten Erfahrungsberichte im Winter werden, denn da steht so einer Batterie die höchste Belastung bevor.
Göran
Naja, wenn man den Mini in Orange nimmt, find ich das Schwarz garnicht so schlecht und da wäre die Umrandung der Nebelschlussleuchte auch nicht weiter schlimm.
Was irgendwie noch nicht so einleuchtend ist, ist die Front. Lt. Preisliste sind die Streben ohne Chromline matt silbern, was noch einleuchtet, aber was ist mit der Umrandung in der Front hinter dem Grill?
Göran
Da sind bei uns wohl ein paar schwäbische Gene nach Sachsen geweht worden, denn das Geld für die Wäscherei Sparen wir. auch das Auto waschen kostet nur 2,- .
Göran
Wenn so ein E-Mini wirklich was werden soll dann darf der Rinstiegspreis nicht zu hoch gewählt sein, denn das ist aus meiner Sicht derzeit ein Manko des I3, was nicht zuletzt auch an den schlechten Grundbedingungen in Deutschland liegt.
Göran
Mehr als Preisliste ist aktuell auch beim Händler nicht.
Ich brauch aktuell nur noch ein paar Bilder und dann steht die Konfig. Z.B. Wie sieht der Mini ohne die Chromline Exterieur und Interieur Pakete aus?
Göran
Ja so ein Wechsel bringt Freude und Abschied mit sich. So bleibt der Absatz hoch.
Aber was solls, wir wollen doch die Veränderung und was gibt es schöneres als den neuen Lebensgefärten(in) auszustatten.
Göran
Hi, der R56 hat 4-Loch Felgen, der F56 aber 5-Loch. Damit passt es nicht, außer Du willst Adapterplatten fahren, was in Sachen Eintragung schwierig werden könnte.
Das nächste ist, ob dann noch die Einpresstiefen passen.
Ich hab mich gedanklich auch schon von unserer R105 verabschiedet.
Göran
Die Seitenwangen sehen ja recht gut aus, die geben sicher guten Seitenhalt. das Chili ist aber schon recht komplett, weswegen sich die Frage ob mit oder ohne Sportsitzen garnicht stellt.
Göran
Ich tip mal das sich der Radumfang erhöht hat und man deswegen auf 5 Loch umgestiegen ist.
Göran
Hi, nein bisher hab ich noch keinen Mini-Verkäufer in FFM an der Hand. Bin also an Kontakten interessiert. Mein BMW Verkäufer kann Mini leider nicht vermitteln.
Muss mal schauen wie meine Woche so ausschaut. Melde mich bei Dir.
Göran