@Oli
Ja genau aus dem Sondermodell ist die Idee mit den grünen Streifen geboren.
Offen ist nur, wie intensiv das Grün werden soll.
Göran
@Oli
Ja genau aus dem Sondermodell ist die Idee mit den grünen Streifen geboren.
Offen ist nur, wie intensiv das Grün werden soll.
Göran
Na da gönnt man sich doch gern einen Mini, wenn noch ein Zetti in der Garage steht.
Ich find den ja richtig klasse, aber bisher konnte ich mich damit bei meiner Frau nicht durchsetzen.
Sie will einfach nicht auf ihren Mini verzichten und Zetti und F56 wird nicht ausgehen, wenn es mal wieder in die Heimat geht und gerade Weihnachten ist.
Göran
Ja das hat was und die Victory, oder wie die heißen, stehen ihm auch sehr gut zu Gesicht.
Göran
Ich muss sagen am Anfang fand ich das normale Radio auch grusselig, aber inzwischen find ich es ganz ok und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in life noch ansprechender ausschaut, als auf den Bildern.
Göran
Fahrräder gibt es auch noch 3, aber die habe ich hier nicht erwähnt...
Oh, und den Bollerwagen (auf den Hebebühnebild ohne Seitenwände zu sehen) gibt's auch noch
Wollte aber nicht übertreiben
Mist, so ein Bollerwagen fehlt mir schon lange in meiner Sammlung. Sind schon echt nützlich die kleinen Dinger, besonders wenn man damit zum Einkaufen unterwegs ist.:-D
Göran
Hast Du Sport+, oder nur Sport?
Nur bei letzterem, was in der Sportline und dem M-Paket dabei ist, schaltet sich die erste Stufe des DSC ab.
Göran
Ach ist das klasse.
Hab gleich mal etwas gespielt, zwar mehr in Adobe, aber macht Spaß.
Was denkt ihr?
Version 1
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/MinizweiStreifen.jpg]
oder
Version 2
[Blockierte Grafik: http://i675.photobucket.com/albums/vv113/e90-forum/MinimitDach.jpg]
Göran
Hi, ich kann hier etwas von BMW berichten.
Beim BMW ist "green" "Eco Pro" und dort wird die Leistung der Klima runter geregelt, die Spiegelheizung ausgeschalten und die Gaspedalkennung verändert, wodurch das Auto einem etwas träge vorkommt, da er sehr langsam auf Gasbefehle reagiert.
Im Sport+ Modus geht es genau in die andere Richtung, da ist die Gaspedalkennung extrem empfindlich und reagiert auf jeden Streichler. Ebenfalls reduziert sind die Eingriffe durch die Regelsysteme, was leichte Drifts zulässt.
Göran
Es gibt eine Empfehlung, mehr nicht.
Göran
So ne farbige Schaltpunktanzeige wäre schon klasse und hilft sicher beim Spritsparen, gel pietsprock. Oder ist dir das schon so in Fleisch und Blut übergegangen?
Göran