Komm Oli, so alt und lahm sind wir doch noch nicht.
Ich trage meine Alus auch in den Winter und das sind beim 3er sogar hinten 19" mit 255er Schlappen.
Göran
Komm Oli, so alt und lahm sind wir doch noch nicht.
Ich trage meine Alus auch in den Winter und das sind beim 3er sogar hinten 19" mit 255er Schlappen.
Göran
Jupp hab ich heute früh schon gesehen. Wenn man das sieht ist das schon der Hammer, was rein die Fortbewegung kostet.
Göran
Wo sind den 18" zu groß? Auf unserem R56 haben wir derzeit auch welche drauf und die fahren sich gut.
Göran
Nix da, wer soviel zahlt ist selber schuld. Die "Birne" beim Xenons kostet gerade mal um die 30,-, jenach Hersteller.
Die LED sollten mindestens genau so lange halten und haben auch den Vorteil, das Erschütterungen kein Problem darstellen.
Göran
Auffahrwarner erkennt den Nachbars Pfiffie und sagt Dir, dass Du gleich Gas geben mußt und die Anbremsfunktion ist eine automatische Bremsung bei Stadttempo, die es zu überwinden gilt, wenn der Pfiffie dran glauben muss.
Ne Spaß, bin ein Tierfreund, nur nicht wenn sie einem ans Auto urinieren.
Göran
Wow, da biste ja öfter am Ölwechseln als manche Pommesbude.
Göran
Naja man sollte mit Schulungen und Infos nicht erst zum Launch rausrücken. Normal macht man sowas kurz vorher und da würde eine Rundmail mit Details und Infos schon ausreichen.
Aber egal, wir sind doch gern Jäger und Sammler und so macht es doch auch Spaß.
Göran
Ist ja witzig, die Kombination hatte ich gestern auch mal und ich find die hat was.
Göran
Ja hast recht, hab es vertauscht. Nur bei Sport+ werden die Systeme teilweise abgeschalten.
Um au das adaptive Fahrwerk zu kommen, verändert sich bei Sport die Dämpfereinstellungen und er zeigt so gut wi keine Seitenneigung mehr und filtert Bodenwellen deutlich direkter. Im Comfort oder EcoPro Modus ist er dagegen deutich sanfter und komfortabler.
Wer also das Geld für das Fahrwerk hat, sollte es nehmen, denn es ist wirklich eine feine Sache und verändert die Charakteristik des Autos auf Knopfdruck. D.h. man bekommt 2 Autos in einem.
Göran
Ich find es mit grünem Dach auch klasse, aber meiner Frau ist unsicher, denn sie meint es könnte zuviel sein.
Mal schauen, Samstag geht es nochmal in die Hanauer um die Farbe an sich anzuschauen und dann sehen wir weiter.
Hab eben mal etwas rumgespielt und weißes Dach Spiegel und Stripes, dazu Orange und weiße Felgen haben auch was, oder die Kombination in rot, dafür schwarzes Dach, Streifen, Spiegel und Felgen.
Ach das spielen macht Spaß.
Göran
PS: Verschwinde jetzt in die Heia, denn die 2600m schwimmen haben doch geschlaucht.