Ja früher hatte man Schallplatten, dann CD und heute Sticks aller Art.
Ich hab in meinem 3e auch einen Stick, komfortabler kann man Musik nicht mehr dabei haben, zumal die Dinger verdammt klein sind.
Genauso werden wir es im Mini auch machen.
Göran
Ja früher hatte man Schallplatten, dann CD und heute Sticks aller Art.
Ich hab in meinem 3e auch einen Stick, komfortabler kann man Musik nicht mehr dabei haben, zumal die Dinger verdammt klein sind.
Genauso werden wir es im Mini auch machen.
Göran
War heute wieder mal in der Hanauer (Maik bist klasse) und ich muss gestehen, dass der Hatch mir neben dem Cabrio von allen am besten gefällt. Der Clubman ist auch noch ok, aber Paceman und Countryman sind mir irgendwie viel zu hoch/groß.
Wenn ich da meinen Touring daneben stelle, ist der sogar noch flacher.
Göran
Genau, gab es beim Cooper D auch schon. Man hat quasi für einen kurzen Zeitpunkt mehr Drehmoment anliegen. Beim neuen Cooper D scheint das nicht mehr der Fall zu sein.
Göran
Ich geh davon aus, dass es analog dem BMW ist, da ja vieles aus dem Münchner Baukasten stammt und dort ist die Sportstufe des Adaptiven mit dem M-Fahrwerk zu vergleichen, eben mit der Option, dass es auch komfortabel geht.
Allerdings ist mein persönliches Empfinden, dass das M-Fahrwerk nicht unkomfortabel ist.
Göran
Letzteres ist bei aktuellem Wetter extrem wichtig. Der weiße sieht jetzt mehr pepper als white aus.
Göran
Weiß find ich auch klasse, denn sie bieten einen klasse Akzent. Dumm nur, dass die für ein Alltagsauto extrem empfindlich sind und man jeden Fleck direkt sieht.
Göran
Nur 3x Bremsen, Respekt! Da streichelst Du das Bremspedal aber wirklich.
Göran
Schade für die zweite Generation, fantastisch für die Dritte.
Als Käufer dieses Autos sollte man sich eigentlich das Dach von allen Angestellten in rot signieren lassen.
Göran
Schade das es die 18" nicht in schwarz gibt, sonst wären es die, deswegen sind die Cosmos gesetzt.
PS: Dein Räder vom E91 waren Winzlinge, die vom Aktuellen sind nochmal eine Spur größer. Deswegen hätte ich jetzt für den Sommer gern 20", bin aber noch nach der passenden Felge auf Suche.
Göran
Wow, da wärst Du sicher besser gekommen, wenn Du gleich eine Kette hättest einbauen lassen.
Wie schaut es eigentlich mit Dämpfern aus, wieviele hast Du davon verschlissen?
Göran