Japp, auch wenn es gut ist, ist es der Holden doch zuviel des Guten.
Sie muss sich ja auch auf das Fahren konzentrieren können.
Göran
Japp, auch wenn es gut ist, ist es der Holden doch zuviel des Guten.
Sie muss sich ja auch auf das Fahren konzentrieren können.
Göran
Forderungen? Lass mal hören, gern auch vial PN.
Göran
So die künftige F56-Fahrerin hat sich die erwählte Farbe heute nochmal angeschaut und danach steht die vorläufige Konfiguration fest.
Cooper D
iced chocolate
mit individual Streifen (grün schwarz) mit grünen Spiegeln
schwarzes Dach
Chrome Line Exterieur
17" Cosmos schwarz
Chili Paket
Außenspiegelpaket
Radio Boost inkl. Freisprecheinrichtung
Sitzheizung
LED Scheinwerfer
PDC hinten
sportliche Fahrwerksabstimmung
Interieurleisten Piano black
Raucherpaket
Göran
Naja, zumindest die ersten zwei Buchstaben waren richtig, genau den meinte ich. Hat wahrscheinlich gut zu tun.
Göran
Wir bei uns wahrscheinlich auch nicht. Ich glaub auch nicht, dass man den Unterschied wirklich merkt, da man dafür ein Vergleichsauto ohne Boost bräuchte. Verglichen mit unserem deutlich stärkeren BMW geht der Mini echt gut.
Göran
Ups, hieß er nicht so?
Ja mei Frau wollte den iced chocolate sehen, der mit die grünen Streifen und Spiegel.
Göran
Ich glaub wir haben den selben.
Hab ihn unter der Mittelarmlehne und da ist es extrem gut, dass er so klein ist.
Göran
Schade das er hinten nicht mehr gerade nach unten verläuft, denn so verliert er viel,an Nutzraum, was gerade bei Handwerkern viele vom Club überzeugt hat.
Göran
Die Farbe ist schon klasse und ist ohne Sonnenlicht sehr dunkel und nahezu schwarz. Einzig bei Sonnenschein wird die Farbe richtig zur Geltung kommen. Hat echt was edles.
Göran
Ob Connect sein muss, muss sicher jeder selbst entscheiden, denn es kommt immer drauf an, wieviel Zeit man im Auto verbringt. Bei Peters Kilometerleistung würde ich es auch mit rein nehmen. Inzwischen ist es echt der Wahnsinn, was man alles im Auto machen kann. Emails empfangen und beantworten sind da noch die leichtesten Übungen.
Allerdings hört damit der Stress nicht auf, denn am Ende macht man noch mehr und hat weniger Freizeit. Jeder Vorteil hat damit auch so seinen Nachteil.
Göran