Victory Spoke:
Felgenübersicht Original-MINI F55 F56
Leider gibt es genau die Felgen nicht mehr!
Siehe Preisliste Stand März 2017.
Victory Spoke:
Felgenübersicht Original-MINI F55 F56
Leider gibt es genau die Felgen nicht mehr!
Siehe Preisliste Stand März 2017.
Danke. Was flasht Dich beim Cooper so sehr mehr als beim Cooper One, Minibell?
UnionChuck:
Danke, würde mir so wie abgebildet bzw. wie im Clip gezeigt schon sehr gut gefallen. N'silbernes/chromfarbenes Auspuffrohr wäre schön und ne chromfarbene Kofferraumleiste auch. Gibts aber wahrsch. nicht.
Die "Lampen" hingegen könnten so bleiben, sieht old school aus mit den normalen Halogen. Brauch eh kein Xenon/LED, fahren seltenst im Dunkeln und wenn dann ohnehin nur bzw. fast nur Stadt.
...nach langen Zureden, ersten Mitfahrten mit meinem Cooper und letztendlich die überzeugende Probefahrt beim Händler haben dazu geführt, dass auch meine Freundin jetzt einen MINI hat
Einen ONE mit schönen Chrom
Auf dem Bild noch leicht durch die Natur getarnt
Hallo, sind das denn die Plastik-Radkappen? Oder ist das eine Leichtmetallfelge? Sieht auf dem Bild aus wie letzteres, aber ich finde sie nirgends...
Danke vielmals.
Es ist aber der Cooper One mit 1,2l und 102PS. Trifft Deine Aussage auch auf den zu, oder nur auf den Cooper mit 1,5l und 136PS?
Den Blackyard gibt es nur mit dem kleineren der beiden Dreizylinder...
Ich weiß, bzw. kann mir denken, daß das schon tausendfach behandelt wurde, und ich such auch gern, erlaube mir hier aber trotzdem kurz zum Einstieg die Frage, weil's halt auch grad paßt, ... der Dreizylinder-Benziner, und nur diesen Benziner gibbet ja für den Blackyard, kann man den kaufen?
So in einem Satz, top oder flop? Kurz vor Ablöse/Aufwertung/Überarbeitung oder sonst irgendwas Auffälliges oder wat man wissen muß?
Also wenn, dann suche ich einen Mini eher am unteren Spektrum der Ausstattungsmöglichkeiten. Ein solides Basismodell, jedoch andererseits auch keine totale Buchhalterausstattung. Ein wenig attraktiv (im subjektiven, als auch im "ökonomisch/ausstattungstechnischen" Sinn) sollte er schon sein. Im wesentlichen ein Stadtauto und für kurze Strecken Überland.
Grüße
Hallo zusammen,
wie findet Ihr denn das "neue" Modell, bzw. die neue Ausstattungslinie "Backyard"? Im Forum habe ich via Suche nur zwei Hinweise darauf gefunden:
Zitat...
... Ich habe beide Preislisten oberflächlich verglichen und ausser der Erhöhung keinerlei Produktaufwertungen gefunden.
Lediglich das Chronopaket war entfallen und das Sondermodell Blackyard wurde aufgenommen. ...
...
Zitat...
Ich habe einen "Low Budget" One bestellt, was durch das Blackyard Packet ja wenigstens optisch tadellos funktioniert, ...
...
Ist das Blackyard preis-/leistungstechnisch interessant, oder nur Augenwischerei, bei der man am Ende nur geringfügig/unwesentlich spart?
Schönen Sonntag wünsche ich!
Alles anzeigen...
... Haben den Händler nochmals gebeten, die Spaltmaße wie auf u.a. Link zu sehen zu reduzieren. War der Sommer zu heiß???
bmwblog.com/2014/01/13/2014-na…-f55-detroit-auto-show44/
...
Sorry, welches Bild meinst Du denn genau? Das 44er? Was soll man da sehen? Kannst Du das bitte nochmal etwas genauer sagen, was, wo, auf welchem Bild Du meinst?
Danke!
Geht's etwas genauer? Es muß ja einen Unterschied zwischen beiden geben. Mir nichts Dir nichts werden keine zwei TSN erstellt und zugeordnet.