Verkauft, kann geschlossen werden.
Beiträge von minibooster
-
-
DOT 3717,
Reifenprofil sogut wie neu, man sieht sogar noch die Fertigungslinien
Seruvs
Peter -
Preisupdate : 550€
-
Hallo zusammen.
ja die Reifen sind noch da.
DOT und mm muss ich morgen abend nachsehen.
Ich bin damit ca 20 km gefahren. Danach hab ich zufällig meine Wunschfelgen angeboten bekommen.Ich hab die Reifen auf meinen Mini F 56 cooper fotografiert und kurz gefahren.
Zum montieren musste nichts geändert werden. Gepasst haben sie bei mir ohne Probleme.
Möglicherweise muss man aber zur Eintragung Änderungen vor nehmen, wenn man das möchte.
Das ist laut Gutachten Fahrzeugabhängig.viele Grüße in die Runde !
-
Ein Versand ist nach Absprache ebenfalls möglich.
-
Ich verkaufe
4 Winterkompletträder mit WHEELWORLD WH 26 samt neuwertigen Winterreifen.Felgen und Reifen wurden zur Probe montiert und 20 km gefahren, sind 1,5 Jahre alt.
Die Räder wurden vorschriftsmäßig eingelagert.Die Felgen passen auf viele Fahrzeuge unterschiedlichster Hersteller.
So auch für MINIsAuf der Homepage vom Hersteller "Wheelworld" gibt es die jeweiligen ABE/ Gutachten zum kostenlosen Download.
Hier sollte auch vor Kauf die eigene Fahrzeugkompatibilität überprüft werden.
Link zum GutachtenFelgen:
Hersteller WheelworldWheelworld WH26
WH26-75017 A2 / ohne Ring
7,5Jx17H2Lochkreis:
5/112/66,7Einpresstiefe: ET 35
Reifen:
Continental TS830 205/45R17 88V SSRZustand:
Reifen neuwertig
3 Felgen neuwertig
1 Felge mich leichtem Lackkratzer, siehe BildLieferumfang:
- Kopie des Gutachtens / ABE des Herstellers für MINI, Eintragung unter Karosserieauflage möglich.
- 4x Wheelworld WH 26
- 4x Winterreifen
- 4x Wheelworld Nabendeckel
- Radschrauben
Das Fahrzeug ist nicht Bestandteil des Angebots und dient nur zur Veranschaulichung.
Bitte vor dem Kauf die TÜV-Auflagen prüfen !
Preis: 650€ VB
Abholung bei Bad Reichenhall 83451Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
Bilder -
Ja, hat teilweise funktioniert. Wurde bei mir auf Garantie erledigt.
Leider nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte.
Bei mir wurde bei den Radläufen hinten die neunen Clips mit
Gummi O-Ring eingebaut und die Heckklappe neu eingestellt. Leider hat man beim Zusammenbau gepfuscht, sodass das
hinterher lockerer war als vorher. Ich habs jetzt einfach schnell selber gemacht. Ich wollte nicht schon wieder einen Tag auf mein Auto verzichten und
die Leihwagenkosten selber tragen müssen.Jetzt ist Ruhe.
VG
-
Nachtrag zum Zustand und Preisanpassung:
4 neue Felgen, WHEELWORLD WH 26 samt neuen Winterreifen.
Felgen und Reifen wurden zur Probe montiert und 20 km gefahren.
Die Felgen passen auf viele Fahrzeuge unterschiedlichster Hersteller.
So auch für MINIsAuf der Homepage vom Hersteller "Wheelworld" gibt es die jeweiligen ABE/ Gutachten zum kostenlosen Download.
Hier sollte auch vor Kauf die eigene Fahrzeugkompatibilität überprüft werden.
Link zum GutachtenFelgen:
Hersteller WheelworldWheelworld WH26
WH26-75017 A2 / ohne Ring
7,5Jx17H2Lochkreis:
5/112/66,7Einpresstiefe: ET 35
Reifen:
Continental TS830 205/45R17 88V SSRZustand:
Reifen neuwertig
3 Felgen neuwertig
1 Felge Lackkratzer, siehe BildLieferumfang:
- Kopie des Gutachtens / ABE des Herstellers für MINI, Eintragung unter Karosserieauflage möglich.
- 4x Wheelworld WH 26
- 4x Winterreifen
- 4x Wheelworld Nabendeckel
- Radschrauben
Das Fahrzeug ist nicht Bestandteil des Angebots und dient nur zur Veranschaulichung.
Bitte vor dem Kauf die TÜV-Auflagen prüfen !
Preis: 800€
Abholung bei Bad Reichenhall 83451Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme
-
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht !
Ich habe zwischenzeitlich auch ein bisschen geforscht:
Klappernde stellen habe ich auf die schnelle folgende gefunden:
1. Radlaufabdeckung außen rechts und links. Die fangen bei mir bei viel Fahrtwind an zu vibrieren.
Von Mini gibt es mittlerweile dafür andere Plastikbefestigungsclips mit neuerdings Gummiringen.2. Unter der Rücksitzbank ist auf dem Blech ein Plastikhalter für ein Elektronikbauteil, dessen Clips sitzen nicht straf im Blech. Bei Vibration im Fahrzeug fing bei mir auch das an zu schwingen und erzeugte Geräusche.
Ich habe mir zur Fehlerbehebung mal einen Termin beim gemacht. Meiner Meinung nach müsste das bei mir noch ein Garantiefall sein.
Ich werde berichten.Viel Spass beim Suchen!
Grüße
minibooster -
Ich bin auch gerade auf der Suche nach diesem Klappergeräusch von hinten.
Bei hohem Tempo habe ich den äußeren Plastikradlauf in Verdacht.
Ich bilde mir ein, dasss der durch den Luftstrom in Vibration versetzt wird und dann zu klappern beginnt?Zusätzlich habe ich aber auch so ein Vibrationsgeräusch bei Bodenwellen und Gullideckeln. Hört sich irgendwie nach Plastik an.
Hat vlt schon jemand die Ursache gefunden ? Ich hatte leider bisher noch keine Zeit die ganze Kiste zu zerlegen...Grüße in die MINIrunde