Jungspunde
Beiträge von Stephidlg
-
-
Hallo,
soeben den Rahmen umgebaut :
IMG_4596xx.jpgAber Hallo, das alte Ding abzukriegen ist schon ein Krampf.
Also ich endlich obenrum einen Angriffspunkt hatte ist er unten links gerissen, dann rechts unten.
Jetzt war "nur noch" die untere Leiste alleine dran.
Da wollte ich schon aufgeben weil ich die ums verrecken nicht abbekommen habe.
Dazu habe ich mir mit dem Plastikkeil auch noch einen Kratzer reingehauen.
Am Ende sah der Chromrahmen so aus :
IMG_4597xx.JPGDie Entschädigung für die Mühen ist allerdings wie easy der neue Rahmen draufgeht.....das ist echt von alleine gegangen.
das animiert ja gleich zum Kaufen.
-
super danke... Hast du das gemacht????oder Erfahrungen damit?
-
Bei Deinem Baujahr brauchst Du immer den Code, egal ob direkt vom Händler per Stick, oder eigener Download auf Stick.
Ohne Code geht erst ab 09/2015.
also Stick 59€ plus freischaltcode. Verstehe ich das richtig??? Ich dachte mit 59€ ist man fertig.
-
... oder beim allseits bekannten Auktionshaus einen fertigen Stick mit Kartenmaterial und Code passend zu deiner VIN für 50,-€ Sofortkauf gönnen.
hast du nen Link???
-
-
genau
da wachsen die Nase und Ohren
-
Also gehe ich entweder zu Mini und hol den Stick (59) , oder ich lad mir die Navidatei runter... DAmit bin ich aber teuerer (24,90 + 76 Freischaltcode)... Bei Mini bin ich mit den Stick dann bei 59 Euro und brauch dann aber nicht noch einen Freischaltcode???????
-
Inzwischen 51
..... und ich werd noch weiter bekloppter
im Alter wird man schlimmer
-
Hallo zusammen. Ich greife jez das Thema Navi Update auf. Ich fahre im August in Urlaub und will mein Navi aktualisieren. Nicht das ich irgendwo im nirgendwo raus komme
. Kann ich den Stick (59€) bei BMW kaufen und selber aufspielen??? Habe nen f56 Cooper s Baujahr 2014. Noch habe ich im Internet was gefunden. Ich füge Mal einen Link an,was ich da gefunden habe. https://www.baum-bmwshop24.de/…e-europa-2018-1-download/
wisst ihr was es damit auf sich hat???? Es gibt nämlich noch zusätzlich für 70 euro was dazuzukaufen.