Nein, seit Februar diesen Jahres. Weiß nicht. Ich hab was mit den Lagerschalen bekommen.
Beiträge von Stephidlg
-
-
Ich hatte im Leerlauf,wenn man nur Gas gibt,oder auch beim Gasgeben ein Kleppern. Vorher hat es angefangen,dass die Kupplung manchmal sich nicht richtig treten ließ. Nach langem hin und her endlich gefunden was es ist. Ein Motorschaden,weil mein Auto noch das Baujahr mit dem Defizit der Kurbelwelle hat..... Wenn ich das so richtig verstanden habe
.... Auto seit einer Woche in der Werkstatt... Garantiefall. Mein Auto lief 50000km.
-
50000 .... Hat sich im Kaltstart so angehört, wie wenn eine schelle oder so locker wäre. Also wie ein metallisches Kleppern. Und nur wenn man das Gas betätigt oder eben rückwärts anfährt. So hat man das am besten gehört. Hat sich "ungesund" angehört.
-
Mein Schaltknauf kostet auf eBay gleich wie der vom Vorgänger.... Da muss ich Mal überlegen....
-
So nachdem ich jez Anfang des Jahres meinen langersehnten Cooper S gekauft hab, weiß ich jez wie er heißt .... Ich werde ihn Gummibärchen nennen. Das fiel mir vor ein paar Tagen,als er in die Werkstatt kam, ganz spontan ein. Nicht besonders einfallsreich,aber ich mags
klein,süß und oho
-
Zitat
Also der Schalter hat definitiv einen Plastik Knauf. Wenn jemand schöne Alternativen sieht, her damit !
ja nen schönen würde ich für meinen f56 auch brauchen.
-
Gut, dass Du so hartnäckig geblieben bist - toi toi toi, dass alles pünktlich zum Urlaub passt
Ja. War 2x hintereinander dran. Beim ersten mal wollten sie mich mit dem Geräusch gehen lassen. Da war ich sauer. Dann jez am Dienstag hatte der Bearbeiter,der beim ersten mal krank war, eine Vermutung. Die hat sich bestätigt. Und wenn alles blöd läuft,dann bekomm ich mein Auto am 3. August. Fahren werden wir am 4/5. Ich bin jez positiv gestimmt.
-
Also laut meiner Info eigentlich schon.....
-
So meine Lieben. Ein paar Monate später und ein Geräusch beim Gas betätigen mehr,habe ich heute erfahren,dass mein Cooper s Baujahr 12/14 nen Motorschaden hat. Wird getauscht und laut dem Bearbeiter ist es ein Motor mit 0km. Im August geht's in Urlaub und ich bin froh,dass ich noch da hin gegangen bin. Erst hat es immer geheißen da sei alles okay. Nachdem jez das Geräusch dazu kam, war es ein bekanntes Problem. Nun abwarten wann ich ihn wieder bekomme.
-
Hallo zusammen. Meine Holde und ich haben uns einen schwarzen Cooper S geleast. Sie hätte nun gern die Stripes auf der Motorhaube. Was meint Ihr, sollte man das auf einem Leasingfahrzeug machen oder bekommt man die nach den 3 Jahren nicht mehr rückstandslos runter bzw. sieht man an den Stellen dann Farbunterschiede?
Obwohl du ja schon gemeint hast,dass du es lässt,hab ich trotzdem noch eine Erfahrung zu berichten. Meiner Freundin ihre Schwester, hat sich Motorhaube folieren lassen und der Folierer ist gut und hat gute Folien. Trotzdem ist es bei ihr passiert,dass die Folie irgendwelche Flecken hinterlassen hat und es aussieht,als ob sich die Folie in den Lack gefressen hat. Also bei Leasing würde ich nichts machen.