Hallo ihr lieben. Ich hab jez Mal einige Seiten gelesen,aber nichts entdeckt. Weiß jemand ob ab 12/14 das Problem schon behoben ist???? Bei Meinem Wägelchen meine ich hakt die Kupplung vom 2 in 3 Gang manchmal. Laut Mini Werkstatt alles OK. Habe meinen heißen Wagen erst diesen Monat gekauft. Meint ihr ich sollte da Mal dran bleiben oder könnte es was anderes sein???? Sorry für die vielen Fragen,aber kenn mich nicht so aus :-). Danke und liebe Grüße Stephi
Beiträge von Stephidlg
-
-
Jez muss ich nochmal fragen :-). Ich bin verunsichert. Nochmal auf das Gutachten zu kommen. Da steht ja mit KW 170 und hinten steht John Cooper Works und nichts mit Cooper S. Der Cooper s hat 141 kW ... Also passen die Felgen laut Gutachten nicht????????
-
Hallo ihr lieben. Ich hab jez Mal mehrere Seiten gelesen,aber meiner Frage diesbezüglich nichts gefunden. Und zwar wollte ich wissen,ob jemand auch meistens vom 2in 3 Gang beim Cooper s f56 die Kupplung hakt,also beim rein und raus gefühlt klemmt und zögerlich raus kommt. Nicht immer aber ab und an. Kennt das jemand??? Mein Auto ist gerade wegen der Sitzung beim Händler,aber wegen der Kupplung hat er noch nichts beim Fahren festgestellt :-/
-
Bidde bidde
Dann passt das alles, jap. Jetzt darf nur langsam mal der Frühling aus‘m Knick kommen..
Cool echt danke danke... Ja meiner ist eh Grad in d Werkstatt,also kann das Wetter noch so sein
-
Laut dem Gutachten gehen nur 205/40 18. (steht ja rechts F55/F56/F57 bzw.,F56 JCW)
Wenn du eine andere Größe fahren möchtest, als in dem Gutachten, brauchst du eine Reifenbezogene Unbedenklichkeitsbescheinigung (oder auch Reifenfreigabe) vom Hersteller. Sollte diese erteilt werden kannst du diese Kombi nach §21 (Einzelabnahme) eintragen lassen.
Wichtig wäre noch, hast du einen UKL-L oder FML2 bzw. FMCA Modell? Die Typenbezeichnung wurde nämlich geändert, das kann unter Umständen zu Problemen führen
Danke für deine auskunft. ichh habe einen UKL-L .... das passt doch dann :-)?
-