Super+ tanke ich schon lange nicht mehr , mit E10 läuft er auch super
Nee,da macht man nur mehr kaputt ... Meiner ist gechipt und braucht das dann auch
Super+ tanke ich schon lange nicht mehr , mit E10 läuft er auch super
Nee,da macht man nur mehr kaputt ... Meiner ist gechipt und braucht das dann auch
Es wird von Tag zu Tag mehr,auf den Tankstellen anzeigen. Mein Mini ist leer und Super Plus wartet
Ja vielleicht hätte jemand ja einen perfekten Sitzt und wohnt nicht weit weg
Hallo Leute.
Ich suche für meinen f56 einen Reborder der auf die Rücksitzbank passt.
Hat jemand Erfahrungen und weiß welchen ich mir da zulegen kann???
Danke - Liebe Grüße
Stephi
Also ich hoffe das der Reborder von Römer eine gute Wahl ist, will mir den dann Mal anschauen. Hat in der Zeit jez jemand Erfahrungen mit den Kindersitzen sammeln können???
Mein Mann hat iCarly für BMW,aber nicht mit bluetooth. Nur Kabel. Deswegen hat er eine andere App genommen -Torque. Dort hat es keinen Fehler angezeigt und er ist trotzdem auf löschen und dann war er weg. Es geht ja auch rein um die Info,ob das schon Mal jemand gehabt hat oder sich auskennt was das bedeuten kann. Nicht das mein Getriebe bald im Arsch ist.
Vielen Dank allen. Ja ich hab vorher nen Corsa d gefahren,da wäre mehr Platz gewesen. Ja ich kann schon auf ein anderes Auto zurück greifen,aber natürlich fährt man lieber mit seinem. Der Zafira ist jetzt halt auch schon 13 Jahre alt,aber noch nicht viel Kilometer. Ich denke ich werde es erstmal mit meinem Mini weiter versuchen,weil seinen ersten Mini gibt man nicht so leicht her. Dieses Auto wollte ich schon immer haben und ist mein Traumauto,dass stimmt :-).
Also wenn der Wagen sauber läuft und die Fehlermeldung nicht mehr kommt würde ich das einfach mal weiter beobachten.
Da es ja kein "Noname" Tuner ist würde ich trotzdem nach einem Diagramm fragen nicht nur wegen der PS sondern auch wegen der NW und Kurvenverlauf.
ja kommt nicht mehr. Ich wollte nur fragen,weil wir ja am Samstag nach Kroatien fahren und einfach 900km.
Danke für eure antworten natürlich nicht das was ich hören will . Wahrscheinlich wird mir dann im Laufe der Zeit selbst klar,dass es ein anderes sein muss. Ich habe aber noch die Hoffnung,weil wir nen Zafira haben und mein Mann einen EVO mit 4 Türen dass ich da mit einem blauen Auge davon komme.