Stimmt ja, FLAC funktioniert bemerkenswert Reibungslos, mit der Bemerkung das Harman Kardon verbaut ist. Die bessere Qualität der FLAC dateien, hört man ja auch gut. AAC ausserhalb des Apple Stores habe ich nicht getestet. Da ich (leider, erzähle ich später nochmal) eine Woche in einer Ersatzwagen gefahren habe, BMW 1 Reihe Edition, habe ich denn grosse unterschied zwischen beide Navigations- Mediasysteme erkundet. Was im BMW verbaut war, ist richtig 'alt' in Vergleich zum Mini. FLAC hat nicht funktioniert und das ganze System ist um vieles langsamer.
Beiträge von KeesNL
-
-
Sehr bemerkenswert, aber FLAC funktioniert auch tadellos! Der musikqualität ist in diesem Format um vieles besser als das herkömmliche MP3 Format. Vor allem bei mir mit HK drin:-) Wie schon gesagt, funktioniert spotify nur teilweise. Am Lenkrad sowieso nicht leider..gibt es mitllerweile ein Software update?
-
Autofahren in Deutschland ist ja fast 'umsonst', nur €100 pro Jahr Steuer!
Für den Cooper D (obwohl ein Leasewagen) sind jeden Monat €87 fällig.. In den Niederlanden wird kfz Steuer erhoben nach gewicht..leider..