Warum gab es die nicht schon früher…
Bin gespannt ob sie jemand nutzt.
Warum gab es die nicht schon früher…
Bin gespannt ob sie jemand nutzt.
Das klingt doch erstmal sehr gut.
Ab an und muss man mal durchpusten, das bleibt einfach nicht aus. Es galt früher schon wie heute. Da das zufällig auch Spaß machen kann, ist das auch in Ordnung so.
Ich lasse das unter Wartungsarbeiten laufen
Warum lese ich schon wieder Premium und bekomme gleich Wut. Premium ist Marketinggeschwätz. Ist in meinen Augen vielleicht bei Bugatti, Bentley und Rolls Royce gegeben.
Ne. Das wäre dann Luxus.
Gerade im Stau übrigens ein total nerviges Phänomen, entweder raubt einem Start/Stopp den letzten Nerv, oder das Geschüttel mindert den Spaß.
Auf jeden Fall werde ich hier weiter berichten.
Grüße!
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass man für recht wenig Geld hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann.
Mit dem richtigen OBD Dongle und der passenden App dazu.
Einerseits um die SSA loszuwerden, andererseits um einfach zu wissen wie es dem Auto geht.
Simon hat schon recht, aus der Ferne ist das schwierig zu beurteilen.
Aus Erfahrung von meinem werfe ich mal einen Tipp in den Raum: Zündkerzen und/oder Zündspule.
Das lässt sich aber recht einfach auslesen.
Ich nutze rund alle 6 Monate das Swizz Öl Gum Feed für alle Türdichtungen.
Das funktioniert auch wunderbar bei Vereisung.
Da ich aber eine Garage habe, geht es bei mir aber nur bedingt um Vereisung. Ich möchte damit die Gummis so geschmeidig wie möglich halten. Ist also eher ein Thema der Konservierung zwecks Langlebigkeit.
Bei einem Leasingauto würde ich mir die Mühe allerdings nur dann machen, wenn mir im Winter die Türen zufrieren.
Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank!
Moin zusammen!
Das Mini Emblem auf meiner Motorhaube löst sich langsam und hält nur noch an ein wenig restlichem Kleber.
Ich würde gerne darauf verzichten einfach ein neues zu kaufen, sondern würde gerne das alte mit neuem Kleber ankleben.
Nur welchen könnte ich dafür nutzen? Gibt es ein gutes doppelseitiges Klebeband dafür?
Dann ist abschließen der Trick.
Spaß beiseite. Das Auto geht nach 10-15 Minuten selbst aus um Strom zu sparen.
der Fehler hat also nix mit deiner Batterie zu tun. Das ist eine andere Baustelle.
sirdrivealot beim Flo Eversberg in Köln.
danke. Eine Frage hab ich aber noch. Wie hat er es angestellt? Der Aisin 6 Gang Wandler hat eigentlich keine Anschlüsse zum Spülen.