Beiträge von sirdrivealot

Die originalen werden ja genauso warm.
    Alle haben um die 2-3W.

Aber du lässt die Türen ja nicht eine halbe Stunde offen stehen, oder? ^^

Klar! Ich beabsichtige offen zu fahren. Unterbodenbeleuchtung :thumbsup:

Spaß beiseite. Es gibt Wärme aus der Birne und es gibt Wärme aus der Birne mit schlechtem Material drumherum.
    Mir ist klar das BMW die Dinger auch nur in China machen lässt und einen fiesen aufpreis verlangt. Dennoch bleibe ich da bei Originalteilen.
    Das ist mir zu heiß :D

Meine sind von Amazon und haben 17€/Paar gekostet. Einbau geht fix. Man benötigt lediglich etwas, um den originalen Einsatz sanft herauszuheben.Ergebnis siehst du in meinem Threat (Link in meiner Signatur).

Edit: Hier ein Foto
    B5DC6717-B435-4BC8-B679-B9705F8CBE1B.jpeg

Habe mir die mal angeschaut. Sehen ja eigentlich so aus wie die originalen.
    Was mich nur davon abhält die zu kaufen sind manche Rezensionen zum Thema Hitzeentwicklung.
    Werde die originalen kaufen. Wenn mir dann die Karre abfackelt kann mein Anwalt wenigsten BMW dafür verantwortlich machen :P

Also eigentlich braucht man doch nur jemanden der einen BMW mit dem korrekten Navi hat.
    Der kann es einem runterladen und fertig.

Ich persönlich empfinde es auch als absolute Sauerei von BMW so mit den Kartendaten für die sündhaft teuren Navis umzugehen.
    3 Jahre lizenzkostenfrei ist ja ok. Irgendwann muss ja auch die Kohle für Here Maps wieder reinkommen.
    Aber dann bitte auch die Möglichkeit schaffen es eigenständig installieren zu können ohne zwielichtige Sharingseiten nutzen zu müssen.

Das ist in 2018 echt ein Armutszeugnis.

Mittlerweile ist unser Cabrio wieder am knarzen. Was auch immer BMW gemacht hat war nur kurzzeitig erfolgreich.
    Angeblich wurden auch die Scheiben eingestellt und die Kontaktpunkte geschmiert.
    Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von Mini/BMW. Sowas darf nicht passieren. Nicht nach 9 Monaten und den paar Kilometern.

Ok das ist interessant.

Ich habe auf Grund der ordentlichen Testergebnisse aber vor allem wegen eines guten Angebots zugeschlagen.

Wobei ich eigentlich keine Runflat haben wollte.
    Ich denke beim nächsten Satz werden es auch wieder normale.

Bin auf jeden Fall gespannt wie sich der Teifen entwickelt.
    Und wie der Winter wird...

Wieso gegeneinander?
    bei Kurve links: rechts auf der Aussenhälfte und links auf der Innenhälfte - oder heben die Innenräder ab? :D Tschuldigung :P:)

P.S. ich heb nur auf Sommerreifen hinten innen ab.... ;)

:D

Ich verstehe deine Verwirrung nachdem ich meinen Satz selbst nochmal gelesen habe.
    Was ich meine ist das Profil des Reifen.

Auf der einen Fahrzeugseite zeigen das Profil "nach oben" auf der anderen Seite "nach unten". Verstehst Du was ich meine?

hankookreifen.jpghankookreifen2.jpg

Meine auf dem Works habe ich letzten Winter (15.12. 2015) gekauft und bin bisher 6.000 KM damit gefahren.
    Restprofil VA/HA: 6.0/7.0 mm. Handling OK aber nicht mit den Pzero Sommer zu vergleichen.

Auf dem Cooper S seit ein paar Tagen erst. Sind Neu mit den OZ LM montiert worden.

Bist Du nach wie vor mit den Reifen zufrieden? Wie ist die Geräuschentwicklung und mit welchem Druck fährst Du die Reifen?
    Ich habe sie jetzt drauf bin im ersten Moment aber nicht sehr zufrieden.
    Ich befürchte, dass durch das assymetrische Profil die Probleme kommen. Die Reifen laufen ja quasi gegeneinander je Achse.