Vorne zwei weniger als Werkseinstellung. Müssten dann 6 sein meine ich.
Aber ich probiere da auch noch viel mit rum. Leider habe ich trotz des Hichschraubens auch noch immer Vibrationen aus den Antriebswellen. Sowohl bei ganz langsamer Fahrt, als auch bei Vollast wenn das Drehmoment reinhaut.
Streng genommen bin ich also noch nicht fertig. Werde als Nächstes nochmal 2mm runtergehen und einen Lagerkäfig für die Drehmomentstütze am Motor probieren. Das soll dabei angeblich helfen.
Naja und wenn es mir gefällt, kommen noch neue Spurstangenköpfe rein, dann lohnt nämlich auch die Achsvermessung.
Vielleicht wird das auch grundsätzlich nochmal etwas Bewegung aus den Antriebswellen nehmen.
Den meisten Komfort habe ich allerdings aus den neuen Reifen und deren Luftdruck geholt.
Statt wie vorgeschrieben 2,7/2,5 zu fahren bin ich aktuell kalt bei 2,4/2,0. und der liegt nicht platt. Fahre 205/45 R17 auf 7,5 Zoll, also einen halben Zoll breiter als Serie.