Zug/Druck ist egal, KW-SC hat nur verstellbare Zugstufe, so weich wie möglich - so hart wie nötig.
Spur/Sturz Serie, Feinjustierung auf Radlastwagen.
8-Klicks offen VA+HA.
Ok. Dachte mit „alle richtig eingestellt“ meintest Du alle genannten Punkte und auch sowas wie Nebenbedingungen. Also das der Wagen zur Einstellung ein Konstruktionslage mit entsprechend nötigen Gewichten gebracht wird.
Nicht falsch verstehen, habe ich bislang auch noch nicht gemacht, vermute dahinter z.B. aber einen gravierenden Punkt hinsichtlich der Einstellungsmöglichkeiten.
Denn streng genommen, ist mein Auto auch falsch eingestellt. Nur die Höhe ist ja nur ein Bestandteil der gesamten Geometrie.
Werde bei Zeiten die Querlenkerlager und Spurstangenköpfe erneuern und in diesem Zuge mir mal das ganze Programm der Justage gönnen. Bin gespannt ob das bei gleicher Höhe letztlich einen Einfluss auf die Vibrationen hat.