So,
wer Interesse hat seinen Cooper auf S usw. aufzumotzen kann als letztes hier eine Nagelneuen S Auspuffanlage für einen schmalen Taler erwerben. Alles andere ist verkauft.
MFG
Beiträge von hoffibaer
-
-
Hallo,
verkaufst Du auch nur die Blenden ?
Als Ersatz könnte ich Dir nagelneue vom S anbieten.
MFG -
OK, weil Du es bist .
Bitte weiter über Mail -
Alles was nach Chrom aussah ist weg !!
-
Hallo,
das gleiche hatte ich gestern auch, aber mit 12mm Platten von SCC.
Nach langer Diskussion und anschließend 2,3 TÜV-Prüfer bei KÜS hatte Sie dann die Räder eingetragen ( 7x18-205-40-18 ).
Aber ich wollte auch noch die Winterräder eingetragen haben, dann das gleiche Problem noch einmal.
Er hat sich dann darauf eingelassen einfach die Größen weg zulassen und hat dann SERIENRÄDER eingetragen.
War eine lange Prozedur, aber jetzt ist alles geschafft. -
Für´s folieren sollte die Kappe schon ab @hoffibaer. Wenn du nämlich sonst wirklich mal Not-Öffnung benötigst, ist die Folierung im Eimer. Um die Kappe abzumachen nimmst du deinen Schlüssel, Kappe ab und steckst ihn von unten rein. Dann springt das Ding ab.
Wer übrigens Spiel in diesem Deckel hat wie @TheFunky, dem empfehle ich erst recht eine Folierung, da die Folier um die Ecke gezogen wird. Somit liegt der Deckel nachher enger bzw. strammer an.
Fertig sieht es dann so aus.
mini-f56-forum.de/attachment/25034/
mini-f56-forum.de/attachment/25032/mini-f56-forum.de/attachment/25035/Vielen Dank,
sieht bei Dir sehr gut aus. -
Hallo,
Wie geht denn diese Kappe zu entfernen ohne diese zu zerstören?
Möchte nämlich gerne foliieren ,
Vielen Dank im Voraus -
Grill ist verkauft !!!
Aber ich habe noch JCW Nabendeckel mit einem Durchmesser von ca. 55 mm, Spannbereich 42mm.
Hätte gerne 20€ plus Transport. -
Ich klink mich mal ein und wollte fragen wie eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Gewindefahrwerken im Cooper S sind?
In meinen Kleinen muss jetzt auch ein Gewinde rein und ich steh noch zwischen der Entscheidung zwischen KW/ST, H&R und Bilstein. Was würdet ihr mir empfehlen?
Ganz klar KW
-
Im angebauten Zustand sieht man es nicht das es foliert wurde.
Mache mir ein vernünftiges Angebot, aber bitte per Mail.
Danke