Start Stop ist aktiviert…. Öl ist nicht so lange drin….. musste aber bald gewechselt werde.
Vielen Dank schon mal 😊
Start Stop ist aktiviert…. Öl ist nicht so lange drin….. musste aber bald gewechselt werde.
Vielen Dank schon mal 😊
Ich war in einer freien Werkstatt und die meinten es wäre die steuerkette, sie könnten das aber nicht machen.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt im Raum Gießen/Frankfurt?
Vielen Dank und Grüße
Martin
Fehlerspeicher wurde heute ausgelesen…..
Werkstatt meint, es müsste die Steuerkette sein…. Was meint ihr?
Danke.... ich arbeite mich gerade durch.
Scheint ja nicht eindeutig zu sein. Man liest ja oft, dass nach einem Neustart die Fehleranzeige weg ist... ist bei meinem nicht so.
Witzig das es bei Kurzstrecke nicht auftritt, nur auf der Landstrasse, oder Autobahn
Guten Morgen zusammen,
habe folgendes Problem bei unserem Cooper S Cabrio von 2017, er zeigt "Weiterfahrt möglich. Volle Antriebsleistung nicht verfügbar" an. Was komisch ist, dass er das in der Stadt nicht macht, nur wenn er mal mehr als 1-2 km auf der Landstraße gefahren wird. Gestern wieder, er ruckelt dann so stark und die Drehzahl geht runter, dass er fast aus geht. Zusätzlich hat er gestern noch komisch aus dem Motorrad gerochen. Er hat jetzt 39 TKM gelaufen.
Ich lasse die Tage den Fehlerspeicher mal auslesen, bin aber jetzt schon neugierig, was es sein kann. Steuerkette?
Gruß und schönen Karfreitag
Martin
MartinIMG_1983.jpg
Hallo zusammen,
das wurde wohl schon öfter behandelt…. Seit 2-3 Wochen knarzt und quietscht das Kupplungspedal, das geht auf keine Kuhhaut.
Zum Glück fährt meine Frau den Wagen, ich hätte wohl schon was schlimmes gemacht ü, wenn ich deswegen täglich fahren müsste.
Jetzt zu meiner Frage… gibt es eine Werkstatt in Mittelhessen, die sich mit dem Problem auskennt?
Glückwunsch... sieht echt super aus!!!
Bei uns ist es auch so....beim öffnen gibt es eine ein Signal, beim schließen nicht.
Bis jetzt keine Probleme gehabt.... seit Februar bereits 5 Stunden offen gefahren ☀️
Super.....vielen Dank
Tolles Auto
Die Schlüsselklappe gefällt mir.... leider finde ich sie nirgends. Hast Du eine Bezugsquelle?
Martin