Hi.
Ja das würde super passen ist nämlich nicht dringend.
Gruß Daniel
Hi.
Ja das würde super passen ist nämlich nicht dringend.
Gruß Daniel
Hey Leute,
ich suche für meinen F56 JCW von August 2016 eine Klappenanlage. Egal ob Remus oder JCW Performance.
Danke vorab.
Preisupdate 225€!
Hi,
Habe 4 Pirelli Cinturato runflat in deinen Abmaßen mit je 5mm Profil.
Achso ist vom JCW. Sind wohl unterschiedlich.
ist wahrscheinlich das hintere. Vorne laut BMW um die 160€ das Stück.
Wegen Fehlkaufs verkaufe ich hier wieder die Domlager für meinen Mini F56. Die Lager sind neu, original verpackt und noch nie eingebaut. 180€ Verhandlungsbasis.
Verkaufe 4 Pirelli Cinturato P7 RUNFLAT in den Abmaßen 205 55 R17 88V. Die 4 Reifen sind aus KW 21 2016 und wurden nur 1 Sommer gefahren. Alle Reifen haben noch 5mm Profil sind gleichmäßig abgefahren und unbeschädigt.
300€ Preis ist Verhandlungsbasis.
Hi,
Also ich persönlich finde den 35er Reifen schon ziemlich schmal bei den 215er Reifen. Für meinen persönlichen Geschmack würde ich definitiv die 40er nehmen.
Goodyear bin ich nicht so der Fan von. Kommt aber ganz drauf an was du ausgeben willst. Ich fahr im Sommer den Federal Semi auf den Teofeo 8x18. Auch 215/40. Ein Kumpel hat den Hankook Ventus auf seinem Cooper S der ist glaube Preis Leistung ganz gut dabei.
Gruß
Hi,
@Aris Frage.
215/40 18 stehen in den Gutachten der Felgen tatsächlich so drin. Ein genauer Prüfer fordert das dann. Wenn es ihm egal ist dann ist es ihm egal.
215/35 18 sind aufgrund des kleineren Abrollumfangs näher an der Seriengröße (womit der Tacho kalibriert ist) und deswegen ist ein Tachtest da nicht im Gutachten vorgeschrieben. Ich war selbst mal beim TÜV angestellt und wir haben die Messungen einfach auf einer Probefahrt mit GPS Geschwindigkeitsapp gemacht War für uns ausreichend war um zu testen ob die Abweichung außerhalb der Toleranz ist.
Aber dabei kommt es eben auf den Prüfer an ob er das macht oder nicht. Müssen tut er es nicht und wenn er ein Stock im Ärschchen hat wird er das auch nicht tun wenn du ihn danach fragst. Fragst den Herrn dann einfach wie du den Nachweis zu erbringen hast bzw wie er das gerne hätte. Oder gibst die 40er Querschnittsreifen zurück und nimmst die 35er
LG sonto