Beiträge von mobilenavigator

    Jup, sehe ich genauso und mein MINI-Partner wird hier sicher kooperativ sein und nicht rumzicken.
    Wie gesagt warte ich jetzt noch ab, ob sich im Februar was bzgl. einem erfolgreichen FW-Update tut, und wenn dem nicht so ist, lasse ich die Headunit tauschen.


    .. aber wie man das Visual Boost manuell in den Tiefschlaf versetzt, würde ich trotzdem gerne wissen.. :evil: Müsste doch eigentlich 'ne Tastenkombi geben, oder?

    Ja, bin mir auch nahezu 100%ig sicher, dass es am MINI, bzw. dem Visual Boost liegt, da das Problem bei mir ebenfalls mit einem anderen iPhone aufgetreten ist.


    Wenn man diese doofe Headunit doch wenigstens einfach komplett ein- und ausschalten könnte (so wie es wohl bei einem Ausschalten des MINi für mehr als ca. 5min. passiert). Dann könnte man sich bei Auftreten des Problems ggf. selbst helfen. Aber leider lässt sich das Teil durch Drücken des Ein-/Aus-Schalters nur stummschalten.
    - Die Sicherung der Headunit wollte ich noch nicht ziehen, da ich Angst habe, dass dann alle meine Settings verloren sind und ich neu einstellen müsste.


    Ganz schön frustrierend.. :/

    Danke für das Update, @DennisMZ!


    Schade, dass auch bei dir das Problem immer noch besteht und es noch keine Lösung zu geben scheint. - Bei mir ist es gestern, nach gut zwei Wochen in denen alles funktioniert hat, auch wieder dreimal hintereinander aufgetreten. :thumbdown:
    Immerhin gut zu wissen, dass es im PUMA erfasst ist. Mein Händler meinte, dass wahrscheinlich gegen Ende Februar mit einem FW-Update zu rechnen ist, da setze ich momentan alle meine Hoffnungen drauf.. Und wenn bis dahin nichts passiert, werde ich auf Austausch der Headunit pochen.


    Bleib bitte weiter dran und melde dich, wenn du Neuigkeiten hast!

    Ich komme gerade von meinem Händler zurück, der mir mitgeteilt hat, dass das Problem nicht im System bekannt sei, es momentan keine neuere FW für das Visual Boost gibt und auch keine Möglichkeit besteht, das Visual Boost mit z.B. irgendeiner wilden Tastenkombination neu zu starten (so wie es passiert, wenn man den MINI abschließt und ein Weilchen wartet).. :( - Evtl. kommt im Februar ein Update fürs Visual Boost, da soll ich einfach noch mal fragen.


    Nicht wirklich zufriedenstellend das Ganze..


    @DennisMZ: Gibt's bei dir was neues?