Danke für den Hinweis! Ich habe mir die UPD07012.bin eben runtergeladen und werde sie später mal reinbügeln. Bin ja sooooooooo gespannt, ob damit mein BT-Problem endlich gelöst ist..
- Ich werde berichten.
Grüße
Bernd
Danke für den Hinweis! Ich habe mir die UPD07012.bin eben runtergeladen und werde sie später mal reinbügeln. Bin ja sooooooooo gespannt, ob damit mein BT-Problem endlich gelöst ist..
- Ich werde berichten.
Grüße
Bernd
Ja, die Fotos sind gleich, aber das heißt im ETK nix. Ich denke, dass sie beiden Träger in Realität sich schon unterscheiden, denn man braucht ja definitiv je ein Gewinde aus beiden Seiten
Ich sehe gerade, dass der Heckträger wohl auch getauscht werden muss, denn es gibt im ETK zwei verschiedene: einen für Fahrzeuge mit HTV und einen für Fahrzeuge ohne...
Guckt ihr hier:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12018239/ohnehtv.png]
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12018239/mithtv.png]
Ich stehe vor dem gleichen Problem:
Auch ich konnte die Vorrüstung bei meinem SD im August noch nicht bestellen und leider ist der offizielle Nachrüstsatz bis heute noch nicht von BMW freigegeben.
Ich habe heute erst wieder mit meinem Händler telefoniert und es scheitert wohl derzeit noch am Kabelbaum. Alles andere (der Heckträger selbst, die Steckerkupplung, das modifizierte Plastikgitter mit Aussparung samt Abdeckung für selbiges) wäre als Ersatzteil lieferbar.
Ich hoffe, dass sich hier bald was tut.. - Falls jemand von euch diesbezüglich was rausbekommt oder "eigene Lösungen" findet, immer her damit!
Danke und Grüße!
UPD01005.bin ist allerdings aus November 2012..
..die Frage ist nur: Wann?
Langsam verliere ich die Geduld mit meinem Visual Boost und dem seit Anfang an immer wieder sporadisch auftretendem Problem, dass mein iPhone manchmal nicht verbunden wird. - Wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe, das blöde Ding manuell neu zu booten, wenn das Problem auftritt..
Meines Erachtens kann man kein Update runterladen, wenn man ein Visual Boost hat. Ich habe (mittels bmwarchiv.de) mal einige VINs von MINIs mit Visual Boost probiert und bei keiner erscheint der Download-Button. Wählt man aber eine VIN von einem MINI mit Navigation Professional, dann klappt's auch mit dem Downloadlink.
Somit denke ich, dass das heruntergeladene Update (UPD05062.bin) mit dem Visual Boost nicht kompatibel ist.
Hmmm, is ja interessant! Welchen SW-Stand hast du denn?
Mein Cooper SD ist aus 10/2014 und hat Media: MV-010.012.001, Telefon: TV-010.012.001
Allerdings habe ich keine erweiterte Smartphone-Anbindung (Snap-In in der Mittelarmlehne), aber da es ja auch über BT gehen sollte, kann es daran eigentlich nicht liegen.. - Bin total verwirrt..