Hallo zusammen, in Schleswig-Holstein genau in Neumünster kostet das Codieren im ganzen 60€. Kauf der Leuchten im Netz und einbau selbst erledigt.
Schönes Wochenende.
Hallo zusammen, in Schleswig-Holstein genau in Neumünster kostet das Codieren im ganzen 60€. Kauf der Leuchten im Netz und einbau selbst erledigt.
Schönes Wochenende.
Moin du der hat im Moment knapp die 60t Km gelaufen.
Hallo zusammen, ich hatte bei meinem F56 auch Sorge das etwas verkokt sein könnte.
Nun war ich dieses Wochenende beim Discounter (Lidl) einkaufen und habe für 29,95€ eine Endoskop-Kamera mitgenommen.
Ja ich dachte auch, für diesen Preis...nun ja was solls.
So jetzt hat es mir gerade in den Finger gejuckt und ich habt mal nach den Ventilen geschaut.
Habe den T-Map-Sensor mit einer Schraube gelöst und zwei Halteklammern beim herrausziehen seitlich gelöst (siehe Anhang).
Die sind recht stramm.
Dann den Sensor bei Seite gelegt und die Endoskop-Kamera eingeführt.
Diese passt exakt in die Öffnung.
Leider hat das günstige Modell keine Aufnahme Möglichkeit, sonst hätte ich ein Bild des Ventils gepostet.
Und was soll ich sagen, das Ventil war Blitze blank.
Gut ich habe jetzt nur eines gesichtet, aber wenn eins Klasse aussieht, dann werden die anderen nicht schlechter sein.
Also falls nun auch jemand Lust bekommen hat selbst zu Prüfen, ....Feuer frei.
Moin zusammen, nach vielen Meinungen möchte auch ich meine mal loswerden.
Ich finde, wenn ein so bekannter Hersteller von Fahrwerken, vorgaben macht, in welchen Bereich ich mein Auto senken (tiefer legen) kann, dann sollte das ohne Nachteile vonstattengehen.
Dafür sollte er viele Tests im Vorwege gemacht haben.
Und auch Preislich (ich habe vor 2 Wochen das V3 verbaut) ist das Fahrwerk schon eine Klasse für sich. Und ich erwarte dann gänzlich keine Probleme.
Wenn ich lese das KW aus der Vergangenheit her schon über Probleme mit Antriebswellen Bescheid wusste, dann achte ich doch in Zukunft bei weiteren Modellen besonders darauf.
Ich werde meinem F56 nun vorne auch 10mm Höhe schrauben, damit das Vibrieren weg ist.
Schön finde ich diesen Umstand nicht.
Dennoch möchte ich das Fahrwerk loben, der Wagen liegt wie ein Brett auf der Straße und der Komfort ist echt klasse.
Das Serienfahrwerk ist hier seeeehr weit hinten dran.
Moin zusammen, mal an alle die die UJ-Rückleuchten verbaut haben. Ich habe heute bemerkt, als meine Freundin den kleinen bewegt hat, das bei der Auto-Licht-Einstellung das Tagfahrlicht leuchtet und das Rücklicht nicht. So weit normal. Als Sie dann aber gebremst hat, leuchtete das Rücklicht mit den Bremsleuchten auf. Erwartet hätte ich nur die Bremsleuchten. In den anderen Licht-Einstellungen verhält sich das Rücklicht so wie es das soll. Kann das jemand bestätigen??
Auto-Licht an, Rücklichter aus, dann Bremsen und die Rücklichter leuchten dann mit den Bremslichtern.
Vorab Danke fürs testen.
Moin zusammen, habe mir heute die LED-Nebelleuchte verbaut. Alles Leuchte klasse.
Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Die Abfragen für die Nebler und die Tagfahrlicht Leuchten könnte ich Codieren. Nur leider bekomme ich die Standlichtleuchten nicht raus Codiert. Ich nutze Carly und dort sind leider nur die Standlicht Rückleuchten enthalten und nicht die Frontleuchten. Hat hier eine einen guten Tipp.
Ich würde dir noch die UJ-Rückleuchten ans Herz legen. Die sehen zum Thunder Grey sehr gut aus.
Allerdings mag ich lieber die Chromringe aber alles Geschmackssache.
Ist eigentlich nur der BMW ETK.(Elektronische Teile Katalog)
Kann ich auch nur Empfehlen....
Könnte dann so aussehen.....
Schau mal in der Elektronischen Bucht. https://www.ebay.de/itm/Repara…I4AAOSwwDJcSrmF:rk:8:pf:0
Oder beim --> http://de.minifans.info/parts-…retrofit_wheel_arch_trim/
siehe hier : https://www.baum-bmwshop24.de/…form_key=b3040ad26e35e8e2