@heysenberg
ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen aufs JCW Cabrio, da kann ich evtl ein paar Bilder machen was gemacht werden muss und was nicht
...welche hast du gekauft?
@heysenberg
ich bekomme nächste Woche meine neuen Felgen aufs JCW Cabrio, da kann ich evtl ein paar Bilder machen was gemacht werden muss und was nicht
...welche hast du gekauft?
...bin immer noch hin und hergerissen ob es eine Maxi Tuner Anlage wird oder ob ich warte bis die Mini Klappenauspuff freigegeben wird Gibt es jemanden der im Großraum Köln/Düsseldorf eine Anlage von Maxi Tuner verbaut hat, am liebsten auf einen JCW um ein Gefühl für die Klangfarbe zu bekommen...auf YouTube sind zwar mehrere Videos, denke in natura ist es noch anders, oder?
Hallo zusammen,
Vielen Dank für den Tipp, werde dort mal anrufen und dann mal weiter sehen. Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit den Covern bzgl. Türgriffe und Tankdeckel die es so auf dem Markt gibt? Habe die Cover für die Türgriffe hier liegen und so richtig überzeugend sind sie nicht, kann mich natürlich auch täuschen.
VG
Markus
Hallo Markus
Woher sind die cover? Original Mini? Es gibt sie original von Mini oder aus dem Zubehör Handel...
Unser neuer kommt in zwei Wochen, ganz in schwarz , möchte ebenfalls die Türgriffe, Tank Deckel und beltline in schwarz ändern...außen haben wir das neue mini Paket schwarz gewählt
Überlege die originalen von Mini zu kaufen, sind zwar übertrieben teuer aber vielleicht besser
Hoffe es haben schon welche Erfahrungen damit gesammelt...
Hey
Ich hab meine Sachen alle bei
Unique Car wrapping in Eschweiler folieren lassen.
Gibt aber auch sicherlich noch andere gute in der Gegend
Gruß
...bin auch auf der Suche
Was hast du machen lassen? Und wo liegen die Preise für die Beltline usw...
Der serienmäßige JCW-Auspuff hat doch gar keine Klappe, nur die Pro-Ausführung, die man nachträglich verbauen kann...
ich verstehe es so, dass er nachträglich einen klappenauspuff verbaut hat Ist aber kein richtiger LCI
Ich kann nur sehen, daß sich ab 11/17 die Teilenummern von Lader und Downpipe geändert haben.
Hab selber einen aus 2/18 und die Pro Klappe montiert und finde die Lautstärke bei offener Klappe fast schon grenzwertig.
Aber gut.
...das heißt du hast einen Original Mini Klappenauspuff verbaut auf einen jcw LCI? oder was meinst du mit pro Klappe?
Du hast eine PN
...hier ein Auszug aus dem neuen Zubehör Katalog...dort wird er Klappenauspuff offiziell angeboten
9D510AC5-098B-4FDF-B059-A7E98DE57B44.jpegEDFB35F5-22FA-4A67-A2F7-A1CBF8E50DA8.jpeg
Ich habe mal im allseits bekannten Teilekatalog geschaut:
Für F57JCW, ab Bj 03/2018 (was denke ich deiner ist), B48D, gibt es im Nachrüstkatalog wieder die JCW Pro Abgasanlagen.
Scheint also zu passen.
Würde mich auch wundern, wenn sie den Markt nicht mehr bedienen würden.
...ja genau das ist er, unser kommt Mitte April das sind ja mal positive Nachrichten
Heisst das jetzt im Umkehrschluss, das auch alle "alten" Klappenauspuffanlagen VOR 11/2017 auf die Fahrzeuge NACH 11/2017 zugelassen sind...ist das die gleiche Teilenummer
Hallo zusammen
nach einem Chat mit @Dores habe ich heute nochmals bei meinem Mini Händler angerufen und nachgefragt ob der Klappenauspuff auf das LCI JCW Cabrio passt (Zulassung!)
Ich hatte im Februar, als ich unser JCW LCI Cab bestellt habe eine negative Auskunft bekommen, das er nicht zugelassen ist ...heute habe ich ein Angebot bekommen das es wohl doch geht
Habe folgendes Angebot erhalten für das MIni Cabrio F57 JCW LCI mit dem neuen Motor B48D!!!...siehe Bild Datei
Was stimmt jetzt???