Danke...oh man, man lernt echt nie aus
Beiträge von sushi01
-
-
-
Was ist DSVGO
Hatte mich auf Alexa gefreut und etwas enttäuscht das sie noch nicht an Board istDenkt ihr man kann sie durch ein Update beim LCI freischalten bzw ist alles schon beim LCI vorbereitet???
-
...und genau deswegen passe ich schon auf wo das preis/Leistung Verhältnis passt
Lasse mich ungern über den Tisch ziehen
Das war jetzt nicht auf Maxi Tuner bezogen, sondern eine allgemeine Aussage !!!
-
Schreib einfach eine Mail an Andreas Schmidt.Meines Wissens ist ein JCW immer vor Ort zum Probe hören ( fahren ).
Die Klappenauspuffanlage von Maxi-Tuner hat einen absolut fairen Preis.
Und wenn wir auch in Zukunft noch die Top-Auspuffanlagen von Andreas Schmidt kaufen wollen, müssen wir ihn überleben lassen ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
.
bin der letzte der für gute Qualität nicht bezahlt
Ganz im Gegenteil
Bin aber auch Kaufmann
-
Dann ist die Maxi-Tuner Anlage definitiv die beste Wahl für Dich
Sie kann alles, von ganz brav schnurren bis hin zu dunkel und böse grollen
Hör sie Dir einfach mal live an und schon bist Du süchtig ...
Gruß vom "Wolfflüsterer"
.
Ihr macht mich jetzt wirklich richtig neugierig
...muss mal @Maxi-Tuner anschreiben ob er ein Fahrzeug vor Ort hat um es Probe zu hören
Gibt es dort einen Forumsrabatt ?
-
-
Suuuuuper
Das ging aber schnell
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und zum neuen
Und allzeit knitterfreie fahrt
-
...er soll definitiv keine Krawallbúchse werden, auch wenn es nur ein mehr oder weniger „spassauto“ ist
Wir mögen eher das dunklere Klangbild, als Beispiel; auf unserem X5 hatten wir einen Bastuck 4-Fach Anlage verbaut die gar nicht sooooo laut war aber wie ein grollen rüberkommen ist, wenn wir irgendwo zu Besuch waren und wir rückwärts am Haus eingeparkt haben, haben die Gläser in den Schränken angefangen zu wackeln und zu wandern
Wir wollten den kleinen an Pfingsten mal nutzen, für die Toskana, um zwischen den schmalen Gassen besser durch zu kommen
Daher soll der neue Auspuff eine gute Mischung aus beiden sein je nachdem was man gerade möchte oder wo man sich gerade befindet
-