Wir sind Schwarzfahrer Alles Chrom ist bzw wird schwarz
Nehmen die Original 18er als Winterfelgen und holen neue 18er in schwarz glänzend
...sag ja...Schwarzfahrer
...und du?
Wir sind Schwarzfahrer Alles Chrom ist bzw wird schwarz
Nehmen die Original 18er als Winterfelgen und holen neue 18er in schwarz glänzend
...sag ja...Schwarzfahrer
...und du?
hehe :)freut mich sushi.. ich drücke dir die daumen
drück dir auch ganz doll die Daumen das alles gut klappt Und du vielleicht doch überraschenderweise eine Automatik drin hast
aaaaah warte minütlich auf den Anruf von Mini das er eingetroffen ist Soll diese Woche kommen
wunschkenzeichen Reservierung liegt schon beim Händler
Aaaah das warten macht einen ganz verrückt
Alles anzeigenHab das mal angefragt,
777E9A22-DF29-4794-9F80-E991D4EBEBB8.jpeg
anbei Teilepreis und Preis für Montage,
allerdings ohne Gewähr.
Gruß Oli
...sind das Covers oder richtig lackierte Türgriffe?
Blick da noch nicht ganz durch Für um die 50,- bekomme ich im Zubehörhandel Covers die ich auf die vorhandenen Türgriffe aufkleben muss...taugt das überhaupt was und hält es überhaupt
die teurere Variante von Mini sind dann komplett neue Türgriffe?
Beim Tankdeckel denke ich ist bei beiden, Zubehör und Mini, einfach ein Cover welches mit 3m Klebeband befestigt wird??? Hält der Kleber? da ja evtl Benzindämpfe Austreten beim tanken?
Sorry bin noch etwas
Habe von der MINI NL München die Info bekommen, dass der Klappenauspuff weiterhin verbaubar ist. Mit offenen Klappen sei das nicht legal - war vorher aber doch auch schon so?
Weiß jmd, was das inkl. EInbau kostet bzw. wie viele Stunden einbau notwendig sind?
Mir wurde gesagt, 1600€ ohne Einbau, der Hr. am Telefon wusste jedoch nicht wie lange das dauert. Und da mein Fahrzeug noch nicht gebaut ist bzw. keine VIN existiert konnte er das nicht herausfinden -.-
...habe ein Angebot über 2.300,-€, das sich wie folgt Zusammensetzt:
1.380,- klappenauspuff
420,- Carbon Auspuffblenden 2 x
Der Rest ist Einbau
Gibt es da einen klanglichen Unterschied?
...gibt es bei Maxi Tuner auch andere Aupuffblenden, wie zB Carbon, oder andere großen und Formen?
Passen die Carbon Blenden von Mini darauf?
...die von BMW/Mini möchten für den Klappenauspuff etwas unter 1.800,-€ inkl Carbonbleden aber OHNE Einbau haben Da ist mein Angebot bei etwas über 2.200,-€ komplett...
Jungs alles gut Ich bin total bei euch
Ich finde das Preis/Leistungs Angebot auch sehr gut, wenn man bedenkt das man einen Sportauspuff für unter 1.000,-€ inkl. Einbau und Leihwagen bekommt...da kann ich nur
sagen