Beiträge von sushi01

Lieben Dank für deine schnelle Antwort :)

...ein gutes Angebot ist, wenn es deutlich über dem unter/über durchschnittlichen Preis/Rabatt des sonst üblichen liegt ;)

Ja das stimmt die Preisdifferenz ist wirklich sehr gering und da ich beim Cooper S die JCW Bremsanlage verbaut hätte, macht es wenig Sinn den "S" zu nehmen...

Das mit dem "Vorführwagen" für 3 Monate auf dem Autohaus zulassen, stört mich auch etwas...das gute ist, dass wir 1.5 Monate das Fahrzeug haben...der Wagen soll primär im Showroom stehen und nur seltenst rausgegeben warden, lässt sich leider nicht ganz vermeiden :( dafür sind die %´-Punkte richtig gut?!

Hallo liebe Mini Freunde :)

wir sind nach langer Abstinenz wieder dabei einen kleinen neuen Aufzunehmen ;)

Wir verhandeln gerade einen Cooper S und JCW beides LCI Modelle, dh. sie würden in 8 Wochen geliefert warden...

Beide Fahrzeuge sind zu 98% Voll ausgestattet, ich glaube den Always Oper Timer haben wir nicht gewählt, ansonsten so ziemlich alles ;)
    Beide haben die Sport-Automatik, der Cooper S das JCW-Chilli Paket usw...sind sich also sehr ähnlich.

Wir haben folgendes Angebot erhalten:

JCW Cabrio Listenpreis 48.360,-€ - unser Preis 40.787,-€ Inkl. Überführung und Zulassung = 17,5% Rabatt - falls wir Finanzieren wollten, ware das zu 3.99% ohne Anzahlung und 60 Monate = 405,94€
    Cooper S Cabrio Listenpreis 44.850,-€ - unser Preis 37.891,25€ inkl. Überführung und Zulassung = 17,5% Rabatt - falls wir Finanzieren wollten, ware das zu 3.99% ohne Anzahlung und 60 Monate = 361,71€.

Folgende Besonderheit: das Fahrzeug würde für 3 Monate auf das Autohaus angemeldet warden, wir würden uns die 3 Monate teilen, dh. wir bekommen das Fahrzeug für anderthalb Monate zu freien Verfügung...

Ist das ein gutes Angebot???

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe
    Sven